Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knöpfchen13  am 21.01.2017, 8:19 Uhr

pms seit eisprung

Guten morgen ihr lieben :)
Diesen Monat konnte ich das erste mal den es auf den tag genau bestimmen mit ovus und zs... und seit dem tag hab ich pms vom allermeisten. Ich muss dazu sagen, das ich den tat nicht genutzt habe- ich weiß nicht wieso weshalb warum, aber als ich diesen smilie in der Hand hielt, hatte ich auf einmal so eine Panik- es herrscht zur Zeit riesiges Chaos auf der Arbeit und privat, das ich mich in dem Moment einfach nicht wohl gefühlt habe... 2 und 3 Tage vor dem es hatten wir aber Herzchen gesetzt. Ich will niemanden auf den Schlips treten, ich weiß wir sind alle hier weil wir einen positiven es in de rhand halten wollen, aber diesen Monat auf ich aus irgendeinem Grund Panik. Wenn ich sonst immer gehibbelt habe mit hoffentlich hat es geklappt, ist es diesen Monat das Gegenteil.... ich verstehe nicht was gerade mit mir los ist... da helfen die pms überhaupt nicht... es tut mir leid ich weiß das ist jammern auf höchstem Niveau :(
Ist das mit dem pms seit Es normal?

Ganz liebe grüße und ein schönes Wochenende :)

 
3 Antworten:

Re: pms seit eisprung

Antwort von Lausemaus13 am 21.01.2017, 8:24 Uhr

Na du musst dich doch nicht rechtfertigen warum ihr den es nicht genutzt habt. Ist doch alles vollkommen in Ordnung. Aber du weißt ja das die Herzchen kurz vorher auch ihre Früchte tragen können

Zu deiner Frage.
Ich habe wirklich fast immer ab ES schlimmste PMS. Geht dann los und wird bis zur mens immer schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms seit eisprung

Antwort von pfaeffi am 21.01.2017, 8:59 Uhr

...und das zu deiner Beruhigung: es gibt auch einige Frauen hier, die diese plötzlich auftretende Angst gut kennen. Wenn man eine tolle Familie hat, in der sich alles eingespielt hat, in der evtl. die Kinder gerade in dem Alter sind, in dem man wieder Freiheiten zurückgewinnt, ist es doch klar, dass man auch mal unsicher ist, ob man das alles riskieren soll. Oder Angst hat, dass ein krankes Kind (wir haben ein schwerbehindertes; diese Kinder brauchen einfach viel mehr Kraft und Zeit und meist Geld) alles auf den Kopf stellt. Ich finde nicht, dass da ein "Oh mein Gott, was tu ich hier?"- Gefühl schlimm ist. Vielmehr zeigt es doch, dass du die Situation reflektiert betrachtest und nicht blauäugig Kinder en masse produzierst, ohne dann klarzukommen. Daher musst du dich solcher Gedanken auch in diesem Forum nicht schämen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pms seit eisprung

Antwort von Fischerin am 21.01.2017, 18:31 Uhr

Auch wenn du es diesen Monat nicht hören willst, könnte das auf veränderte Hormone hinweisen und damit auch auf eine Befruchtung.. ;) würde auch die Panik erklären, wenn dein Körper schon weiß, dsss die Reise beginnt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

nochmal einen Eisprung oder PMS?

Hallo Mädels, Was ganz merkwürdiges. Hatte letzte Woche meiner Meinung nach der.einen Eisprung. ( Donn o. Freitag). Hatte da schon ab Montag heftigen Mitzelschmerz,Donnerstag nich Übelkeit und Kopfweh dazu. Selbst der Ovu hat stark positiv am Donnerstag angezeigt. Freitag ...

von Bistef85 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Eisprung

Pms nach Eisprung

Hallo Mädels ! Ich hab da auch mal ne frage ! Ich bin jetzt Eisprung + 5 ! Ich habe jetzt den dritten Monat clomi aber das erstmal doppelte Ration (zwei Tabletten ) Ich hatte einen Tag richtig viel Ausfluss und seit dem so gut wie nichts mehr , aber ab und an Brust und ...

von nikohle39 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Eisprung

Komische Pms

Ich habe immer schon Recht früh PMS, Pickel, und BS. Kennen bestimmt einige. Heute Nacht würde ich wach beim Umdrehen, Boar mir haben so die Brüste Weg getan! So sehr hatte ich es noch nie und jetzt mitten am Tag, auf einmal gar nichts ...

von Petch 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS nach Mens :O

Hallo Vielleicht hatte das auch mal einer von euch und kann mir da was dazu sagen? Kurz und knapp: Meine Mens ist seit 11 Tagen vorbei und ich habe seit 4 Tagen das komplette Paket an PMS. Meine Beine tun mir weh,Unterleibsschmerzen,Stimmungsschwangungen,total ...

von MeTu 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mirena Entfernung - Druckschmerz - Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen einfach erstmal in die Runde zu fragen bevor ich zum FA renne, vllt ist ja alles ganz normal. Situation kurz gefasst: Mirena wurde zum Ende der Mens gezogen, daraufhin 2 Tage Abbruchblutung (letzte Woche) danach ...

von ganesha717 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Ovu

Hallo! Ich war vorgestern beim FA. Der sah links zwei Follikel mit ca 1.1 und re einen mit 1.8cm. Gestern war der Ovu positiv. Heute hab ich Rücken und Bauchschmerzen. Also Mittelschmerz. Der Ovu war aber gerade negativ bzw leicht positiv. Ist das so normal, dass der am ...

von SoMaFaLe 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nicht sicher ob der eisprung schon war oder nicht

Ich habe seid dem 4zt Ovus gemacht und seid ein paar tagen wird der test Dunkler heute ZT19 schon fast fett positiv kann es sein das ich die anderen tests nur falsch gedeutet habe? Habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und der erste Zyklus waren 26 Tage der zweite 28 Tage ...

von LuluMaus1991 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ultra PMS

Hey ihr, Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich hab jetzt seit einigen Tagen immer im Sitzen so ein unglaublich unangenehmes drücken und "blubbern"(oder zucken?) am linken Eierstock. Als wäre der so dick wie ein ...

von AnonBlackOp 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES +6 , Pms oder Einnistung?

Hallo, Bin aktuell bei ES +6 und hatte 2 Tage nach Eisprung bis zum 4 tag ein starkes Ziehen in der Leiste auf der Seite des Eisprunges. An ES +5 deutlich Gesichtspickel wie kurz vor Eintreten der Mens und seit heute Unterbauchschmerzen als ob die Mens kommt. Passt irgendwie ...

von Elektra76 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.