Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 06.10.2015, 16:45 Uhr

Planlos....

Hallo ihr Lieben, wie ist es bei euch? Habt ihr jedes Monat Schmerzen beim Eisprung, oder auch mal nicht? Bei mir tanzt glaube ich alles aus der Reihe. Bin jetzt ZT 15 und normalerweise meinen ES ZT 19-20. Aber ich hatte von Donnerstag bis Sonntag sehr, sehr viel milchigen Ausfluss ( sorry!!!!!!) und das war plötzlich weg. Habe keine Ovus gemacht, da ich übers Wochenende mit den Kids weggefahren bin. Seit dem ist da nichts mehr und normalerweise hätte ich schon ziehen im Unterleib. Ovus sind auch negativ ( habe ich wieder Sonntag Abend gemacht). Hm, ich teste mal weiter ansonsten wars das Wohl und ich hab keine Ahnung ob ich einen Eisprung hatte

 
3 Antworten:

Re: Planlos....

Antwort von Saso1974 am 06.10.2015, 18:16 Uhr

Hallo,

ja das hört sich für mich nach Es an. Zs ist bei mir nie klar sondern eher so wie du es beschrieben hast....
Kannst ja auch vom Östrogen viel Zs gehabt haben, Ms hab ich eigentlich fast nie....
Ich hoffe die Ovus werden noch positiv und der Es steht noch an :)
Wäre ja doof wenn ihr die Zeit nicht nutzen konntet...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planlos....

Antwort von Nasti4 am 06.10.2015, 18:28 Uhr

Danke dir. Irgendwie ist jeden Monat alles anders. Und das nervt schön langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Planlos....

Antwort von Saso1974 am 06.10.2015, 18:34 Uhr

Ohh ja, das sagst du was richtiges....
Bei mir auch jeden Zyklus was anderes, leider aber selten etwas gutes
Ich kann dich sehr gut verstehen

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.