Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 01.12.2014, 18:44 Uhr

pilz Infektion

Ich Weis ja überhaupt nicht ob ich nun schwanger bin oder nicht. Stelle mich ja eig schon auf den nächsten Zyklus ein da die Anzeichen meiner mens stimmen. So nun habe ich ja getestet und es ist ein hauch von strich genau wie bei Baby Fieber der erste. So nun ist mir aufgefallen das auch die Anzeichen (gelber ausfluss ) auch pilz sein kann. Ich muss morgen beim Arzt anrufen und fragen wegen den blutergebnissen ob ich einen es hatte. Sollte ich da auch sagen das ich leicht positiv getestet habe und nun Angst habe wegen pilz? Eig schon oder? Sollte man ja nicht mit spaßen.

 
3 Antworten:

Re: pilz Infektion

Antwort von MamavonzweiPüppis am 01.12.2014, 19:12 Uhr

Also wenn du einen Pilz hast merkst du das !!!! Ich hatte im Frühjahr diesen Jahres einen und bin ihn drei Monate nicht los geworden . Am Anfang hatte ich da ganz viel weißen krümeligen Ausfluss und habe mich noch gewundert was das ist . Sieht aus wie Eiweißflöckchen , dann fängt es an zu jucken und brennen . Ich habe dann so viele starke Medis bekommen das ich glaube meine FG ist nur dadurch gekommen . Haben nach dem Es gedacht , das kann bei einem Pilz nichts werden weil wir durch den Pilz auch nur einmal geherzelt hatten und ich habe Cortisonsalbe und andere Sachen bekommen . Dabei war ich doch schwanger . Sagen kannst Du es auf jeden Fall zur Sicherheit das die gucken können . Das schadet ja nicht , sicher ist sicher .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilz Infektion

Antwort von Wundernr3 am 01.12.2014, 23:28 Uhr

und wichtig ist der Arzt kann dann fix Blut ziehen und sieht dann im Blut ne ss und kann dann handeln es gibt sonst auch Salben die für die ss geeignet sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pilz Infektion

Antwort von Wundernr3 am 01.12.2014, 23:28 Uhr

und wichtig ist der Arzt kann dann fix Blut ziehen und sieht dann im Blut ne ss und kann dann handeln es gibt sonst auch Salben die für die ss geeignet sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bakterielle Infektion

Hallo Ihr Lieben, letze Woche war ich zur Krebsvorsage beim FA. Gestern rief sie an, beim Abstrich wurde eine bakterielle Infektion entdeckt, das sei nicht schlimm, muesste nur behandelt werden. Eben wollte ich das Rezept holen, aber die Praxis war geschlossen. Meine ...

von vivi2711 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

na toll, Infektion und das wohl kurz vor ES :(

Huhu Mädels, ich warte immer noch auf meinen ES. Hab Zyklus von 30 Tagen und lt. Urb.. sollte er morgen kommen. Meine Ovu-Tests sind blütenweiß Montag und gestern haben mein Mann und ich geherzelt und ich habe gemerkt dass da was bei ...

von Aquarius 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.