Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjal2004 am 12.10.2014, 8:33 Uhr

Pille

Hallo ihr lieben :)
Ich bin selber etwas verwirrt und überfragt, ich glaube ich habe einfach zu viel gegoogelt.
Folgendes: ich habe am 24.09. die letzte pille eingenommen. Hatte darauf hin etwa 3-4 Tage also meine Entzugsblutung. Jetzt habe ich gestern einen Mini rosa/hellbräunlichen Fleck in meinem Slip enddeckt und bin mir ziemlich sicher das es eine Einistungsblutung war :) Aaaaaaber
Ich frage mich ob es nicht etwas früh ist? Ich dachte eigentlich bis gestern dass ich gerade so meinen Eisprung haben müsste. Allerdings würde die blutung mit dem Herzeln zeitlich hinhauen aber dann hätte ich ja am 6/7/8 Zyklustag bereits meinen Eisprung haben müssen. Jetzt bin ich unsicher, habe gelesen dass manche sofort nach absetzen schwanger werden und andere sagen man bekommt frühestens nach 15 Tagen wieder einen Eisprung. Dann erzählt hier wieder jemand man ist die ersten 14 Tage nach absetzen sehr empfänglich ist. Hmm was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: Pille

Antwort von Tanjal2004 am 12.10.2014, 8:51 Uhr

Hatte jetzt nochmal ein Mini Mini Mini rosa Tropfen im Toilettenpapier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Skyla am 12.10.2014, 9:30 Uhr

Hallo :)

... also rein theoretisch könnte das schon sein, dass du wohl direkt und sehr früh einen ES hattest.
Hast du evtl. den ES irgendwie bemerkt (ZS, Mumu oder ggf. Tempi)?
So wirklich kann ich dazu allerdings nichts sagen, da ich mich mit der Pille und Absetzen und "Fruchtbarkeit" danach nicht auskenne.
Eine Einnistungsblutung haben allerdings nur sehr wenige Frauen, ist also eher selten und es ist auch eigentlich immer hellrotes/frisches Blut (nicht dunkelrot oder bräunlich - das deutet eher auf SB hin).

Alles Gute! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Tanjal2004 am 12.10.2014, 9:47 Uhr

Ich kann leider nicht sicher sagen ob ich ihn gemerkt habe. Also ich hatte schon Bauchweh ja, aber ob das der ES war
Das Blut war jetzt im Toilettenpapier schon frisch und mit dem ausfluss (sorry!!!!!!) war es sehr hell rosa also nicht dunkel und auch nicht braun wie ich davor dachte. Das braune gestern war wohl weil es schon getrocknet war ( iiiiiihhhh es tut mir leid!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Skyla am 12.10.2014, 9:54 Uhr

Also erst mal: Ich finde das nicht schlimm, dass man bisschen ins Detail geht - das lässt sich ja nun mal bei solchen Dingen/Themen nicht vermeiden und klar: man guckt halt einfach, was der Körper so macht. Ist ja alles ganz natürlich/menschlich. ;)

Hm, schwierig halt, so "ohne alles" (also "Auswertungshilfen" wie Zervixschleim, Muttermund oder Tempi oder Lh-Tests ...) das nun einzuschätzen. Wirst du wohl doch leider erst mal nur abwarten können, was die nächsten Tage passiert - vor allem eben, ob das Blut mehr wird oder anders oder ganz weg ist ... .
Tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen kann. =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Tanjal2004 am 12.10.2014, 10:09 Uhr

Leider weis ich jetzt auch nicht wirklich genau wann meine Tage kommen sollen weil es ja wie gesagt mein erster Monat ohne Pille ist. Wann teste ich denn am besten? Weis das wer? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von yola-noah am 12.10.2014, 10:26 Uhr

Du bist dir ziemlich sicher dass das die Einnistungsblutung war? Oh, bitte häng dich nicht zu sehr daran, du bist sonst sicher sehr enttäuscht
Nach der Pille so schnell schwanger zu werde wäre schon ganz schön großes Glück, aber ist natürlich möglich. Dennoch wartest du ja wirklich noch überhaupt nicht lange und dir jetzt schon ein zu reden, dass es die Einnistungsblutung war finde ich schwierig.

Ich muss sagen ich hatte selbst ziemlich Glück, nach der Pille war ich im 3. oder 4. ÜZ schwanger und nach der Spirale im 1. ÜZ.

An deiner Stelle würde ich so um den 23. rum testen, das wäre dann ein Bilderbuch Zyklus von 27/28 Tagen. Nimm einen 10er dann könnte er auch schon anschlagen, wenn du doch einen längeren Zyklus hast.

Ich finde übrigens vom Zeitpunkt her wäre die Einnistung jetzt schon normal!
25.9 wäre ja der 1. ZT gewesen...dh bei 28 Tage-Zyklus so um den 8.10. ES also so ca morgen Einnistung. (Alles natürlich rein rechnerisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von Tanjal2004 am 12.10.2014, 10:41 Uhr

Danke yola-Noah! Also ich bin mir schon ziemlich sicher, aber natürlich werd ich mich auch nicht drauf aufhängen. Weil selbst wenn es jetzt die blutung war heist es ja lange nicht dass sich eine Schwangerschaft entwickelt (aus sonst welchen gründen). Wollte prinzipiell erstmal nur wissen ob es rechnerisch überhaupt geht :) wir werden sehen was der Test dann sagen wird oder ob mir meine periode vorauskommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille

Antwort von yola-noah am 12.10.2014, 10:56 Uhr

Also möglich wäre es auf jeden Fall!

Gibt im Internet lauter ES Rechner, klar heißt das nicht, dass es genau stimmt, jeder Zyklus ist unterschiedlich! Aber es gibt einen ca Anhaltspunkt.

(Bei mir hat es sogar gestimmt, hatte an dem errechneten Datum dermaßen Mittelschmerz, dass mir gleich im ersten Zyklus in dem ich darauf geachtet habe klar war "Das muss der ES sein"...und zack, hats geschnaggelt :) )

Drücke dir die Daumen und bin gespannt von dir in 10/11 Tagen hier zu lesen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt

Ich habe 2 Tage früher (vor der Pillenpause) die Pille abgesetzt, da wir uns noch ein Baby wünschen. Hatten 3 Tage vorher GV...wäre es möglich das ich schwanger bin? Die Abbruchblutung hat 3 Tage später eingesetzt. Ich hab keine Ahnung wie sich ein Eisprung anfühlt. Ich hatte ...

von Katarone 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wieviel ÜZ habt ihr nach Absetzen der Pille gebraucht..

.um schwanger zu werden. Bei meinem ersten Kind hat es ca. 1 Jahr gedauert. Hoffe beim zweiten dauerts nicht mehr solang. Drum überleg ich auch, bis wann ich die Pille wieder absetze. Meine kleine ist jetzt nämlich fast 15 Monate alt und irgendwann soll sie ja auch mal ein ...

von Nunni 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille jetzt schon absetzen

Hallo Ihr Lieben, ich gehöre noch nicht in dieses Forum, lese aber ab und an bei Euch mit. Wir haben bereits ein Kind und der Wunsch nach einem zweiten wird immer größer. Allerdings wollen/müssen wir aus beruflichen Gründen noch bis zum Herbst warten bevor wir loslegen ...

von Happy0912 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage zur Pille

Ich hab vom 21. Februar bis 13. März die Pille zur Probe genommen hatte während der einnahme ständig leichte zwischenblutung bis zum 15. März kamen dann stärkere Blutungen warte grad auf die Periode da ich mit der Pille weiter nehmen will da ich beschlossen hab mit den KiWu zu ...

von PiinkLady 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille abgesetzt....

Hallo Ihr lieben... Ich hab direkt nach der geburt (september 2013) die pille angefangen...normale pille da ich nicht gestillt habe... nehme diese also seit 8 monaten... da wir jetzt Kind nummer 2 planen hab ich kurzerhand die pille "abgesetzt" erst wollte ich meinen blister ...

von Sina26 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Frage zum absetzen der pille

Hi ihr lieben! Also eigentlich habe ich noch 14 Tage Pillen im blister. Ich kann es aber echt nicht mehr abwarten los zu hibbeln und überlege jetzt mittendrin einfach die pille abzusetzen! Was meint ihr ist das ok und bringt es überhaupt eine frühere Möglichkeit ss zu werden ...

von MamiZum1. 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen

Hallo ihr lieben,ich möchte noch ein Baby,mit einverständnis von meinem Mann:-).Das letzte mal ist schon fast 4jahre her.ich nehme jetzt noch 12tage die Pille und dann nach der nächsten Blutung wollen wir mit Üben anfangen.Meine frage besteht die möglichkeit nach absetzen der ...

von kleinemami2013 26.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

ES früher, da Pillenabbruch ???

Hallo an alle Ich habe eine dringende Frage und hoffe, dass mir Jemand weiterhelfen kann. Mein Mann und ich haben einen Sohn 2,5 J. und wir möchten nun ein 2. Kind haben. Ich habe mitten im Pillenstreifen die Einnahme abgebrochen ...

von BigMama666 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

nach absetzen der pille eierstockschmerzen

hallo ich hoffe ich nerve nicht mit meinen fragen. also in moment hibbel ich noch nicht aber ich musste am 09.01 die stillpille absetzen. hatte unerklärliche lange blutungen. seit gestern tun mir meine eierstöcke so weh... kennt das jemand???ich freu mich dennoch mein körper ...

von mami2312 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Johanniskraut & Pille ?

Hallo ich habe im internet gelesen das johanniskraut und die pille keine guten freunde sind das die pille dann nicht mehr sicher den schutz geben kann das wäre echt perfekt was meint ihr dazu ??? oder habt ihr noch andere tips die die pille unwirksam machen außer antibiotika ...

von angy0511 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.