Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle01 am 10.04.2015, 23:48 Uhr

pille abgesetzt,

Weil sie den Schilddrüsenwert verfälschen. Wer ist direkt danach schwanger geworden? Hätte nichts dagegen, hab auch ohne Pille immer regelmäßige Zyklen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt jetzt am 12 ZT Schmierblutung

Hallo, wir haben uns für ein 2. Kind entschieden. Schon vor unserem 1. Kind hatte ich starke Zyklusschwankungen (von 20 Tage bis 35 Tage), sodass es schwierig war die Fruchtbaren Tage herraus zu finden. Unser lang dauernder Kinderwunsch ist jetzt fast 3 Jahre ...

von Baby2012Maslinica 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Ich habe 2 Tage früher (vor der Pillenpause) die Pille abgesetzt, da wir uns noch ein Baby wünschen. Hatten 3 Tage vorher GV...wäre es möglich das ich schwanger bin? Die Abbruchblutung hat 3 Tage später eingesetzt. Ich hab keine Ahnung wie sich ein Eisprung anfühlt. Ich hatte ...

von Katarone 28.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

pille abgesetzt....

Hallo Ihr lieben... Ich hab direkt nach der geburt (september 2013) die pille angefangen...normale pille da ich nicht gestillt habe... nehme diese also seit 8 monaten... da wir jetzt Kind nummer 2 planen hab ich kurzerhand die pille "abgesetzt" erst wollte ich meinen blister ...

von Sina26 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - abbruchblutung?

Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem die pille abgesetzt, d.h. ich hätte sie letzten donnerstag wieder anfangen müssen. nun habe ich heute eine blutung bekommen, nachdem ich schon seit gestern mit leichten "Regelschmerzen" zu tun habe. normal? oder sollte ich deswegen zum ...

von pummi08 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, keine Periode

Hatte letzten Monat die Pille abgesetzt, müßte eigentlich nun meine Periode bekommen. Leider kommt sie nicht. 2 x SST war negativ kann ich denn nun trotzdem schwanger werden? oder muß sich das erstmal wieder richtig einpendeln, der Zyklus? Wann zum Arzt oder kann ich ...

von mauskeks24 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt und keine Mens :-(

Hallo ihr lieben habe meine Pille vor 1 1/2 Monaten abgesesetzt und noch keine Mens !!! Beim ersten Kind war das nämlich alles anderes Pille abgesetzt 3 tage später hatte ich meine Mens ! Wir möchten noch ein zweites Kind so und nun weis ich nicht wann ich schwanger werden kann ...

von Ivie27 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Seit Juni die Pille abgesetzt bis jetzt nur 2 mal Periode...

Hallo Habe die Pille im Juni abgesetzt und bis jetzt nur alle 2 Monate einen ES gehabt mit folgender Regelblutung... Im September einen Frühtest POSITIV gehabt einen Tag später die Periode eingesetzt also früher abgang ... letzte MENS dann wieder im November und bis jetzt ...

von kleine079 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt... aber...

Huhu ihr Lieben, so, nun weiß ich auch mal nicht was ich denken soll!!!??? Vor genau 1 Woche hab ich die letzte Pille genommen. Aber... wo verdammt nochmal bleibt meine Blutung???? ich hab noch 0 Anzeichen!!! ich dachte immer nach absetzten ist sie nach 3-4 tagen da!? ...

von Klemmchen78 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo Mädels, wir haben auch die Pille abgesetzt.... Freu mich total darüber. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr schwanger geworden seid? Meine Periode ist jetzt so unregelmäßig, dass ich teilweise einen 90 Tage Zyklus habe...Kann man in dieser Zeit trotzdem ...

von Lassemmi 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Re: Pille abgesetzt,keine mens(seit 2 wochen) und trozdem schwanger?

Hab eben einen test gemacht,keinen von clearblue sonder ein billigen vom dm.negativ :-( :-( mich macht das ganz verrückt.bei mir gibt es auch schon einen invasion.sehr nur schwangere frauen.dss zerreizt mcih.will so gerne ss sein.nehme schon seit 4/5 monaten keine pille mehr ...

von celine2001 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.