Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082  am 24.09.2014, 9:58 Uhr

Piiiiiep es+7 wer noch???

Hallo ihr süßen,

Wollte nur mal von mir hören lassen. Lese im Moment eher still mit, da ich gemerkt habe das es mir besser bekommt!
Ist mein zweiter üz nach der missed abortion im Juli!
Wer hibbeln mit mir noch der Mitte bzw dem Ende der kommenden Woche entgegen!?
Sonnige Grüße becks

 
7 Antworten:

Re: Piiiiiep es+7 wer noch???

Antwort von Summergirl_Mum am 24.09.2014, 10:35 Uhr

Ich bin heute auch ES+7 oder +8, je nachdem wann genau mein ES war. Ich hibbel auch ganz arg auf das Ende der nächsten Woche hin. Aber testen werd ich erst ein paar Tage nach NMT.

Drück uns alle die Daumen, dass wir alle Juni-Kinder bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiep es+7 wer noch???

Antwort von JOSOLO am 24.09.2014, 10:42 Uhr

Ich hibble auch mit, NMT ist Samstag. ES +10/11 so circa, mache weder OVUs noch sonst was, die letzten drei Tage ist es echt grad schlimm.Ich drück euch die Daumen.LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiep es+7 wer noch???

Antwort von Sonnenschein1989 am 24.09.2014, 10:46 Uhr

Hallo bin auch Es+7 werde auch erst am NMT testen oder auch vielleicht später ....habt ihr auch Tempi gemessen? wie siehts bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiep es+7 wer noch???

Antwort von Summergirl_Mum am 24.09.2014, 11:05 Uhr

Tempi hab ich nicht gemessen, auch noch nie versucht ehrlich gesagt. Ich mache halt Ovu's und danach wird geherzelt! Bei der ersten Schwangerschaft hab ich es mit dem Clearblue Monitor versucht, hat auch super geklappt, war mir aber jetzt auf Dauer zu teuer und die letzten zwei Monate hatte er mir dann keinen ES angezeigt, von daher bin ich auf die David Ovu's umgestiegen. Bin gespannt, ob es geklappt hat, weil mein ES jetzt doch früher als erwartet war und ich bei ES+4 eine ganz leichte hellrote Blutung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiep es+8

Antwort von Snoopy89 am 24.09.2014, 11:12 Uhr

Ich hibbel mit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiep es+7 wer noch???

Antwort von Becks1082 am 24.09.2014, 11:50 Uhr

Schön das wir alle zusammen hibbeln!! Tempi messen oder sowas mach ich auch gar nicht. Hab das Gefühl das es mir am besten geht wenn ich so gut es geht den Ball flach halte....
Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen!???
Becks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piiiiiep es+7 wer noch???

Antwort von emilyjoy am 24.09.2014, 11:59 Uhr

Ich hab auch noch 12 tage nach rechner...und merkt ihr schon was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.