Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 27.05.2015, 9:02 Uhr

Piiieeep - ES+10

Huhu und guten Morgen,

ich bin heute ES+10 und wenn die Mens am WE nicht kommt, teste ich dann am Sonntag...
Glaube aber nicht, dass es im 1. ÜZ schon geklappt hat - oder vielmehr rede ich mir ein, dass ich so denke , damit die Enttäuschung nicht so groß ist.
Wir fliegen im August in die Türkei und vielleicht ist es besser, wenn ich noch nicht schwanger werde, obwohl beides kein Problem wäre! Aber ich bin so sch... nervös

Mist immer...

Alles Liebe und auf ein fröhliches Hibbeln...

Manu

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.