Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 11.10.2014, 12:56 Uhr

piep

Na meine lieben,
ich versuche mich abzulenken klappt aber nicht so wirklich. Bin heute ES + 5 und habe zwischendurch ein ziehen wie wenn die mens kommt seit heute morgen. Das ist aber immer nur kurz... ätzend das man jeden pieps vom Körper jetzt so genau wahrnimmt. Finde das total anstrengend. Jedesmal fängt man an zu grübeln und googlen was das wohl sein kann...

Wie gehts euch denn und wie weit seit ihr?

Lg

 
4 Antworten:

Re: piep

Antwort von Saso1974 am 11.10.2014, 13:57 Uhr

Hallo,
ich schliesse mich mal hier mit an!
Bin heute auch Es +5 zum Glück hab ich zur Zeit gute ablenkung
Ich kenne das, jedes Symtom wird interpretiert und gegoogelt. Hoffe das es wirklich Ss Anzeichen sind bei dir. Wobei das schon echt früh wäre.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep

Antwort von Bommel2301 am 11.10.2014, 14:47 Uhr

huhu....

kann ich;) ich versuche diesen Monat alles zu ignorieren..bis auf meine schmerzende brust...die KANN ich nicht ignorieren

ich schreibe auch nichts auf ausser meine Temperatur. ...
und beachte auch sonst nichts...und es geht mir diesen Zyklus um einiges besser;) zwar kann ich nicht alle Gedanken ausknipsen aber ich bin sehr gewillt;)
liebe grüße bommel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep

Antwort von Pupsi29 am 11.10.2014, 14:56 Uhr

Naja,ich war jetzt vier Stunden im Kh,ich glaub ich Fall heute tot ins Bett,weil Kind auch so Rum quängelt. Aber das mit dem Googlen kenne ich ausm letzten Zyklus,echt ätzend.. Bin übrigens auch ES+5 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep

Antwort von Tanchen88 am 11.10.2014, 17:50 Uhr

Ich bin heute ES+10, ich habe null anzeichen nur dauerhunger auf Schoki ;)
Wir sitzen gerade bei unserem Mini urlaub in der Schweiz, vorm schönen Matterhorn und ich glaube ich war achon lange nicht mehr so entspannt!!!
Testen konnte ich nocht nicht, ich wollte diesmal echt warten. Ausserdem hab ich meine chancen nicht hoch geschätzt da wir nur 1 mal herzeln konnten 2 tage vor ES :(

Lg
aus der Schweiz
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.