Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 15.01.2015, 14:09 Uhr

Piep ES+5 und eine Frage...

Hi Mädels,

bin heute ES+5und seit heute früh habe ich richtig tollen milchigen (cremig weißen wässerigen) Ausfluss, was soll das heissen??
kenn das jemand ist es Pilz??
soll ich zum Arzt??
es richt gar nichts nur das es heute gekommen ist und richtig viel schubweise...
nach Eisprung bin ich immer sofort trocken bis die Mens eintrudelt...
Kennt Ihr das??
Mache mir sorgen...

Liebe Grüße
Nika

übrigens ist jemand mit mir gleich am Hibbeln??

 
9 Antworten:

Re: Piep ES+5 und eine Frage...

Antwort von Pupsi29 am 15.01.2015, 14:16 Uhr

Wenn der zs säuerlich riecht,oder juckende Merkmale da unten hast,dann zum Fa. Ansonsten ist es normal,bei jeder Frau/zyklus unterschiedlich. Sagt aber auch nichts aus ob Ss oder nicht. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+5 und eine Frage...

Antwort von SuperNika-2007 am 15.01.2015, 14:49 Uhr

alles klar , danke Pupsi!

ich kenne es halt nicht das ich so was habe....das ist zum ersten Mal so... bin eigentlich immer trocken anch ES.

jucken tut nichts und riechen auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+5 und eine Frage...

Antwort von Pupsi29 am 15.01.2015, 14:58 Uhr

Wenns schon mal nicht.juckt und riecht ist schon mal gut. Manche Frauen haben bei einer eingetreten Ss vermehrt weißlichen Zs. Leider ist es ja bei jedem unterschiedlich. Hilft nur abzuwarten.. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+5 und eine Frage...

Antwort von Minii am 15.01.2015, 15:02 Uhr

Huhu! Ich bin auch ES+5 :-) habe auch so viel weisen ZS, habe mich auch schon gewundert. Hatte ich bisher auch noch nicht. Ich weiß, das es paar Tage nach ES nochmal zu spinnbarem ZS kommen kann, aber ich habe auch ganz weißen, schmierigen. Vielleicht ist es nochmal ein östrogenumschwung? Habe auch keine typischen pms Anzeichen wie sonst?! Nur Unterleibschmerzen als würde die Mens kommen und den weißen ZS. Ich weiß, das sagt nichts aus und kann jeden Zyklus variieren aber naja. Müssen wir wohl noch warten ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+5 und eine Frage...

Antwort von SuperNika-2007 am 15.01.2015, 15:17 Uhr

danke Pupsi...

Hi Minii, ja wir müssen uns noch gedulden..... ich teste erst NMT+1 nie wieder vorher.....willst du voher testen?

ich drücke dir die Daumen!!!
Schreib mir fall wenn du willst PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+5 und eine Frage...

Antwort von Nana1500 am 15.01.2015, 20:10 Uhr

HAllo Nika, bin ES + 7 und habe diesen Ausfluss auch! Bin gespannt ob das was heissen mag....hm ansonsten zieht die Brust aber das soll nix heissen, hab ich sonst auch vor der Mens. Ich teste auch erst NMT +1 vorausgesetzt sie kommt nicht. Wünsch dir viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+5 und eine Frage...

Antwort von IlseBilseMilse am 15.01.2015, 20:40 Uhr

Hallöchen ich bin heute ES+6 und ich hab momentan wässrigen ausfluss, so stark das mein Höschen teilweise trotz slipeinlage nass ist an den rändern

Ich frage mich auch was das heissen mag... Ansonsten hab ich noch stechen im Unterleib was teilweise so extrem ist, vorallem wenn ich mich schnell bewege, das ich mich krümme... und es zieht in den Po..

alles irgendwie komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+5 und eine Frage...

Antwort von SuperNika-2007 am 15.01.2015, 21:41 Uhr

Ilse und Nana danke für Eure Antworten

komisch unser Körper macht uns verrückt..... oder wir ihn

ich hoffe kommt wenigstens bei einen von uns etwas positives raus, bleibt nur hoffen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep ES+5 und eine Frage...

Antwort von Minii am 15.01.2015, 22:10 Uhr

Also ich teste wenn überhaupt erst nach nmt. Meistens kündigt sich meine Mens mit Schmierblutungen an, so kann ich mir die Testerei dann sparen. Ich würde allerdings so gerne mal testen :-) Ich bin total gespannt, sind ja doch einige die fast gleichzeitig hibbeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.