Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles am 17.07.2014, 7:59 Uhr

Pest nach 18 Tagen:-(

Hallo ihr Lieben,

ich hatte diesen Monat ja schon abgeschrieben doch dann am ZT 17 wurde der Ovu positiver...tja warum an ZT 18 kam die Pest.
So doof.
Ich hatte unter der Mirena und davor nie Probleme,immer schön 28 Tag und jetzt das.
Ich kapiere meinen Körper nicht!!
Und bin auch enttäuscht von ihm.
Es hat immer eigentlich fix geklappt und jetzt so ein Mist.
Ich wollte das ja locker angehen.
Nur so werden ich mir einen Termin bei einem FA holen.
Sonst wird das ja nichts.

Enttäuschte Grüße Hera

 
2 Antworten:

Re: Pest nach 18 Tagen:-(

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 17.07.2014, 8:53 Uhr

Das tut mir leid. Geb die Hoffnung nicht auf. Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Drück dich mal virtuell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest nach 18 Tagen:-(

Antwort von blacky1981 am 17.07.2014, 12:28 Uhr

Das tut mir leid für Dich

Aber vielleicht solltest Du Deinen Körper noch etwas Zeit geben, sich wieder ordentlich einzupendeln. Das geht nicht (immer) gleich von heute auf morgen.

Ich hatte die Mirena auch...5 Jahre lang, davon 4 Jahre ohne Mens...und bei mir hat es auch ein paar Zyklen gedauert, bis alles wieder normal lief.

Also Kopf hoch, das wird schon

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.