Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natfari am 26.07.2014, 16:37 Uhr

Pest ist da. :-( :-(

Die Pest ist sogar ein Tag ehr da. Ich könnte heulen.
Aber warum sollte sich irgendetwas ändern, bei dem Pech und Unglück was mich das ganze Jahr schon begleitet.
Sorry für das rum heulen, bin aber voll deprimiert.

Gruß Nati

 
4 Antworten:

Re: Pest ist da. :-( :-(

Antwort von Wunschwutzerl am 26.07.2014, 17:45 Uhr

Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da. :-( :-(

Antwort von meggi2006 am 26.07.2014, 19:31 Uhr

Das tut mir leid! Aber irgendwann kommt auch für dich noch der Tag, an dem du einen positiven Sst in den Händen hältst. Vielleicht bereits nächsten Monat. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da. :-( :-(

Antwort von Herakles am 27.07.2014, 16:18 Uhr

Hallo Nati,

oh das tut mir so leid

Lass dich drücken

Wie lange versucht ihr es denn schon???

Schade das dein Jahr 2014 nicht Glück gebracht hat

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pest ist da. :-( :-(

Antwort von Natfari am 28.07.2014, 7:00 Uhr

Hallo,
ihr seit so lieb.
Bin jetzt im 7 oder 8 ÜZ. Bin nur noch froh wenn dieses Jahr vorbei ist, ohne das noch mehr schlimme Sachen passieren.


Liebe Grüße
Nati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.