Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea am 20.08.2015, 12:15 Uhr

Persona zeigt heute ein O ( Ei )

Wann ist nun der beste Zeitpunkt für GV ?

LG Danea

 
3 Antworten:

Re: Persona zeigt heute ein O ( Ei )

Antwort von Nasti4 am 20.08.2015, 12:32 Uhr

Hallo, heute auf jedenfall und morgen sicherheitshalber auch nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona zeigt heute ein O ( Ei )

Antwort von Susn5 am 20.08.2015, 13:11 Uhr

Ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona zeigt heute ein O ( Ei )

Antwort von Danea am 20.08.2015, 13:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona ( digital ) ES Symbol im 1.zyklus?

Huhu, Benutzt jemand von euch persona zum schwanger werden ? Ich hab mir jetzt so ein neumodisches Ding ( digital) angeschafft .kenne nur den alten weißen und damit hat bereits 2-3 Mal erfolgreich im 3.üz geklappt. Unterstützend mit Agnus Castus um die zykluslängeczu ...

von Danea 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Hallöchen! Wer kennt sich mit Personastäbchen bzw. Orakeln aus?

ich versuche kurz zusammenzufassen warum ich schreibe: Dreimonatsspritze abgesetzt Ein Jahr später meine Periode bekommen. 3x, schöne Zyklen, 28-29 Tage Periode bleibt jetzt aus 2 Tage drüber Test gemacht, negativ Periode nun schon 14 Tage überfällig Habe mit Persona ...

von missi16 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Ich habe diesen Zyklus mit dem Persona Computer begonnen. Am 2.04. War der 1. Tag meiner Mens. Am 15.04. hatte ich meinen Eisprung. Im Netz hab ich viel gelesen mit dem Orakel der Tests. Hab mal 2 Fotos angehangen. Kann es sein das ich eventuell schwanger ...

von superzippe1978 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Hallöchen, ich habe mal eine wichtige Frage an die, die sich mit Ovus und Persona auskennen. Mein Persona den ich zur Eisprungbestimmung nutze, zeigt seit 14 Tagen durchweg "rote Tage" an. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für die ...

von MottchenTrotz 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona, ClearBlue & Teststreifen, SS Test abzugeben

Hallo, da bei uns nun die Familienplanung abgeschlossen biete ich Euch hier heute einen Personacomputer, einen Clearblue Fertilitätstester und einige SS Tests an. Bei den SS Test ist leider überall das abgelaufen, die gebe ich daher nur so an einen Interessenten mit. Der ...

von SEAGLD 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wie zuverlässig ist Persona?

Hallo ihr Lieben, ich nehme ja seit dem 30.05 wieder Persona aber bis jetzt kein ES Zeichen. Leider kann ich nicht sagen ob das früher auch der Fall war.Dazu ist das zu lange her. Nun könnte es dran liegen das ich den Teststreifen zu lange in den Urinstrahl gehalten ...

von Herakles 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona...OVU...????

Hallo, ich habe da mal eine frage und vllt kann mir einer von euch "helfen". Ich habe die 3MS Ende Jan. abgesetzt und nun sagte die Ärztin das ich trotzdem schwanger werden kann auch wenn ich noch keine Mens habe. Aber wir kann ich die Fruchtbarentage den heraus ...

von Zoe-Loreen 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Wann macht Persona Sinn? Schon nach dem 1. ÜZ?

Hi Mädels! Befinde mich jetzt im 1. ÜZ und ich habe das Gefühl, dass es dieses Mal leider nicht geklappt hat. Ich traue mich das gar nicht zu schreiben, wenn ich sehe wie lange manche hier üben müssen bis zum ersehnten Wunschkind. Ich freue mich immer, wenn jemand wieder ...

von kätzchen1981 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststäbchen deuten - kann mir jem. helfen?

Hallo, ich benutze das erste mal Persona um meinen ES herauszufinden. Mein letzter und erster Zyklus nach der Pillenabsetzung war mit 35 Tagen recht lang. Jetzt bin ich an ZT 21 und Persona hat mir noch kein Ei gezeigt :-( An ZT 11 waren fast zwei dicke Striche auf dem ...

von Herzenswunsch 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona weg lassen?

Hallo zusammen, ich benutze Persona jetzt seit ca. 6 Monaten, anfänglich nur zur Verhütung. Mittlerweile kennt das Gerät meinen Zyklus und hat mir (bis auf diesen Zyklus) immer zuverlässig meinen ES angezeigt. Natürlich weiß ich das Persona ein Verhütungscomputer ist, aber ...

von tscherstin 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.