Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea am 25.08.2015, 7:42 Uhr

Persona Teststäbchen ganz weiß ?!

Guten Morgen ,
Hab mein Stäbcheb gerade ,wie immer, 15 Sekunden in den Becher mit Urin gehalten. Und sehe nach 5 Minuten ein ganz weißen Teststreifen . Muss da nicht immer eine Linie sein ? Heute an ZT 21 zeigt er grün an .
Mh merkwürdig . Anwendungsfehler zeigte mir der Computer jetzt nicht .

Lg danea

 
2 Antworten:

Re: Persona Teststäbchen ganz weiß ?!

Antwort von Saso1974 am 25.08.2015, 11:52 Uhr

Hallo,

ich hatte schon beide die on Cb und die Persona, ich hatte Gott sei Dank noch nie ein ganz weisses Stäbchen. Bei normalen Ovus ist der Test ja ungültig genau wie bei Sst wenn Sie ganz weiss sind... Ich würde morgen nochmal schauen ob das so bleibt vielleicht sind die fehlerhaft in der Charge...

lg Saskia

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Teststäbchen ganz weiß ?!

Antwort von Danea am 25.08.2015, 12:24 Uhr

Hat sich verfärbt nach 20 Minuten,vielleicht lag es daran,das ich den überschüssigen Urin abgewischt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona Teststäbchen deuten - kann mir jem. helfen?

Hallo, ich benutze das erste mal Persona um meinen ES herauszufinden. Mein letzter und erster Zyklus nach der Pillenabsetzung war mit 35 Tagen recht lang. Jetzt bin ich an ZT 21 und Persona hat mir noch kein Ei gezeigt :-( An ZT 11 waren fast zwei dicke Striche auf dem ...

von Herzenswunsch 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona Teststäbchen oder Clearblue Ovus

Huhu, ich hatte mir überlegt, zusätzlich zu der NFP doch noch Ovus zu machen, um den ES wirklich genau zu treffen. Mein Mann ist streßbedingt gerade nicht in Laune, da wäre es doch schön, den Zeitpunkt genau zu kennen

von khadi 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona zu verkaufen mit 16 Teststäbchen ohne Bedienungsanleitung

Hallo hat wer intresse an meinen Persona. Ich habe ihn erfolgreich eingesetzt und nun soll er einem anderen Mädel helfen zum Erfolg zu kommen. Hätte gerne mit Versand 45 Euro. Bei interesse Bitte PN schreiben, Foto gibt es auf anfrage! LG ...

von babys0609 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Mein Persona verlangt am 7. ZT ein Teststäbchen, ist doch ungewöhnlich?

Hallo, wer sich etwas mit dem Persona-Verhütungscomputer auskennt, kann mir vielleicht helfen? Ich benutze den Monitor seit ca. 5 Monaten und bisher verlangte er das 1. Teststäbchen im neuen Zyklus ganz normal am 6. ZT. Diesmal auch, nur war danach rot und am nächsten Tag ...

von Alex18 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

persona teststäbchen,meinungen bitte

hall, habe seit 1 1/2 montae die pille abgesetzt, benutze jetzt das persona und hab mich so weit schlau gemacht das man die stäbchen auch ohne monitor nutzten kann.hab mir mal ein paar angeschaut und hab gelesen das es ja bei grünen tagen eine linie anzeigt, und sobald ...

von Mari1983 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona Teststäbchen

Ich hab noch eine Monatspackunf Persona Teststäbchen da, bisher habe ich ja Persona zum verhüten benutzt. Theoretisch gesehen kann ich doch die teststreifen aber auch ohne Monitor nutzen um einfach zu sehen wann meinES ist oder? Und sollte ich die dann wie gewohnt Morgens ...

von Julisa 09.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Persona

Persona ( digital ) ES Symbol im 1.zyklus?

Huhu, Benutzt jemand von euch persona zum schwanger werden ? Ich hab mir jetzt so ein neumodisches Ding ( digital) angeschafft .kenne nur den alten weißen und damit hat bereits 2-3 Mal erfolgreich im 3.üz geklappt. Unterstützend mit Agnus Castus um die zykluslängeczu ...

von Danea 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Hallöchen! Wer kennt sich mit Personastäbchen bzw. Orakeln aus?

ich versuche kurz zusammenzufassen warum ich schreibe: Dreimonatsspritze abgesetzt Ein Jahr später meine Periode bekommen. 3x, schöne Zyklen, 28-29 Tage Periode bleibt jetzt aus 2 Tage drüber Test gemacht, negativ Periode nun schon 14 Tage überfällig Habe mit Persona ...

von missi16 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Ich habe diesen Zyklus mit dem Persona Computer begonnen. Am 2.04. War der 1. Tag meiner Mens. Am 15.04. hatte ich meinen Eisprung. Im Netz hab ich viel gelesen mit dem Orakel der Tests. Hab mal 2 Fotos angehangen. Kann es sein das ich eventuell schwanger ...

von superzippe1978 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Hallöchen, ich habe mal eine wichtige Frage an die, die sich mit Ovus und Persona auskennen. Mein Persona den ich zur Eisprungbestimmung nutze, zeigt seit 14 Tagen durchweg "rote Tage" an. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für die ...

von MottchenTrotz 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.