Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 21.09.2016, 17:40 Uhr

periode :-(

hallo leute das ist doch wirklich deprimierend.dachte ich wäre endlich mal schwanger,da trudelt die mens ein.es war zwar erst wenig blut aber schmerzen habe ich auch.eine zwischen blutung kann es ja nicht sein,und schmierblutung sieht anderst aus.das heist auf in den nächsten zyklus starten

 
4 Antworten:

Re: periode :-(

Antwort von Maus888 am 21.09.2016, 18:43 Uhr

Oh nein das tut mir leid, im nächsten Monat klappt es bestimmt 'fühl dich gedrückt'

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode :-(

Antwort von Steffino79 am 21.09.2016, 18:47 Uhr

Ach sch**** ist das doch.
Drück dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode :-(

Antwort von zümrüt am 21.09.2016, 19:30 Uhr

Oje mir stehts vielleicht auch bevor.
Tud mir leid für dich. Aber machen kann man da nichts. Irgendwann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: periode :-(

Antwort von leonmaus03 am 21.09.2016, 21:16 Uhr

Fühl dich gedrückt. Das tut mir leid. Hoffe es geht dir bald wieder besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage - brauner Ausfluss nach Periode ?!

Wenn ich 5 Tage Periode hatte und Tag 6+7 noch leichten bräunlichen Ausfluss, ist das altes Blut? Also normal???? Sorry, aber ich hatte durch die Spirale fast 4 Jahre keine Periode und weiß gar nicht mehr wie das war

von Jenny612 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

perioden kalender app iphone?

hallo gibt es einen guten perioden kalender als app, wo ich die fruchtbaren tage selber eintragen kann? weil bei urbia stimmt das überaupt nicht.wäre diese woche fruchtbar bis freitag,obwohl ich nicht mal ZS habe.denke das ich nächste woche erst fruchtbar ...

von bellastella83 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode oder doch schwanger?

hi wie schon geschrieben habe denke ich heute,meine periode bekommen zu haben.was aber sehr komisch ist bin ja ZT 47.vorallem heute morgen waren nur wenige blutflecken in der binde,die auch etwas dunkler waren,jetzt am mittag war es eher so eine helle glasige blutung.habe auch ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo. Ich bräuchte mal ein paar Meinungen... Meine letzte Periode war am 26.7.16, mein Zyklus ist meist 24 Tage lang. In dem Zeitraum vom 01.08 - 14.08.16 hatten mein Mann und ich täglich Sex, verhüten tun wir nicht, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Am 17.08.16 wurde ...

von JuStI2415 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

wie periode+fruchtbare tage selber rechnen

hallo weiß jemand wie man FT selber berechnen kann?weil mein letzter zyklus bis zur periode war 31T,der zyklus bis heute wo sie kam waren 47T.welche länge sollte ich den da nehmen?weil diese kalender zeigen verschiedene daten an.und mein zyklus ist glaube wieder ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode ja oder nein?

ca um 8:30 uhr merkte ich das etwas in meine binde läuft.war dann auf toilette und es war etwas blut,rötlich gut erkennbar.da ich aber nur kurz einen schmerz hatte,weis ich nicht ob es eine kurze blutung ist,oder doch meine periode.vl bin ich ja trotzdem schwanger bin jetzt ...

von bellastella83 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

dachte periode kommt

hi leute war vorhin auf der toilette weil ich dringend musste.beim abwischen war ganz klares flüssiges rot am klopapier,aber nicht dunkel sondern eher leicht orange,wenn man das überhaupt erkennen konnte.dachte meine periode kommt,kann mich auch täuschen.weil schmierblutung war ...

von bellastella83 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ZT 43 noch keine periode

hi leute bin jetzt bei ZT 43, und 11 T überfällig,wann sollte ich nochmal testen? hab gelesen das es bei manchen der SST,erst später positiv angezeigt hat.nächsten MI hab ich sowieso FA termin,wenn der schon etwas sagen kann.es kam ja auch schon vor,das ein FA nix feststellen ...

von bellastella83 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES +12 keine periode

hallo bin heute ES+12 periode sollte heute kommen.habe seit 7 T schon dehnbaren zervix+etwas weißen ausfluss.bin oft müde habe meist einen ziehenden schmerz unten.der frühtest am DO war negativ.sollte ich jetzt schon denn nächsten SST machen?zyklus beim 1. kind war ZT 54.bei ...

von bellastella83 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Wann Periode bekommen?

Hallo ihr lieben , hatte mich vor Ca. Anderthalb Wochen hier mal gemeldet , da mein Mann und ich nun über ein 2. Kind nachdenken . Habe dann auch letzte Woche Montag meine Pille abgesetzt (Zoely)! Dazu muss ich sagen das ich diese Pille erst seit 5 Monaten genommen habe, da ich ...

von Krümelchen87 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.