Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 16.07.2016, 20:40 Uhr

Periode und Verdauung!?

sagt mal, habt ihr wenn ihr eure Periode habt auch verdauungsprobleme?????
Ich habe letzten Zyklus schon bemerkt und diesen auch, das ich zu den Unterleibskrämpfen auch baichkrämpfe und Durchfall bekomme?!

 
4 Antworten:

Re: Periode und Verdauung!?

Antwort von AmyBell am 16.07.2016, 20:58 Uhr

Ja, ich hatte auch oft Durchfall ähnlichen Stuhlgang.

Warum weiss ich nicht. Würde mich an deiner Stelle nicht gross sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und Verdauung!?

Antwort von Jenny612 am 16.07.2016, 21:18 Uhr

Ich hatte ja meine Mens über 3,5 Jajre nicht und habe leider schon länger darmprobleme mit Polypen und so und machte mir gerade sorgen , aber dann habe ich bemerkt das es hauptsächlich nur letztens Zyklus bei der Mens war und jetzt halt auch! Und da dachte ich, ich frag mal in die Runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und Verdauung!?

Antwort von AmyBell am 16.07.2016, 22:03 Uhr

Zum fragen sind wir ja da. Irgendwer weiss immer irgendwas.

Wenns dich beruhigt, ich hatte nie Probleme mit der Verdauung und hatte das als Teenager immer. Dann blieb die Mens weg wegen pco, unter der Pille hatte ich es nicht und sobald ich ohne Pille wieder meinen eigenen Zyklus hatte, war es wieder da.

Jetzt ist es grad weg, weil ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode und Verdauung!?

Antwort von zümrüt am 17.07.2016, 15:56 Uhr

Wenn ich meine Mens. habe tut mir die KS Naht wenig weh. Und habe ersten Tag festen Stuhl. Und als teenie hatte ich Höllenkrämpfe und Kreuzreisen.
Das jetzt nach Kind 1 weniger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zur Periodenblutung

ihr lieben, ich hatte durch die Spirale 3,5 Jahre meine Tage nicht und davor war ich schwanger! Also ich hätte jetzt gut 4,5 Jahre meine Tage nicht und kenne mich gar nicht mehr aus!!! Also ich blute ziemlich stark OB hält nur 1 Stunde) und es ist hell bis dunkelrot, soweit ...

von Jenny612 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Babywunsch und dann doch Periode

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und weiß nicht ob es hier her gehört aber mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. 2 Gesunde Kinder haben wir schon. Um unser Glück zu vervollständigen wollen wir noch ein 3.Kind. Wir haben den kompletten ...

von Kleene96 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Lh Anstieg vor Periode?

Sorry Mädels, ich muss nochmal wg den Ovus nerven ;-) Ich bin am zt 31 und hab gestern negativ getestet. Meine Mens ist aber nicht in Sicht. Keine Pickel, keine Schmerzen und keinen Heißhunger ;-) Für den nächsten Monat hab ich mir ja nen Schwung Ovus bestellt (one step) , ...

von Lächelnundwinken 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

PIlle abgesetzt ,keine Periode ,Test negativ aber SSW-Anzeichen!

Hallo! Vielleicht ist jemand hie r dem es ähnlich ergangen ist?! Ich habe 1 1/2 Jahre die Tangolita Pille genommen . Dann abgesetzt weil Freund sich sterilisieren ließ und sofort meine Abbruchblutung und einen regelmäßigen Zyklus gehabt. Jetzt nach fast einem Jahr Pause ( ...

von LeniLotti 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Frauenmantel und Periode

Hallo zusammen , bin seit gestern im 13. ÜZ. Meine Frage kann Frauenmantel die Periode verändern? Normalerweise startet sie immer leicht, wird für 2 Tage stark und am letzte wieder leicht, hab sonst auch nur ein leichtes ziehen oder ...

von Rike87 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schon 10 Tage?

Hallo liebe User, Mache mir langsam sorgen. Hatte das auch schon jemand? Ich war ja erstmal 3 Tage drüber, dann setzte meine Periode ein. Nur ich sehe kein Ende in Sicht, sie ist noch gleich stark und habe unterleibsschmerzen. Bin heute schon 10. Tag dran sonst war es ...

von Tisa24 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode

Hallo ich bin etwas verwundert.habe vor kurzem die stillpille abgesetzt.die erste blutung danach ging 7 tage und jetzt die zweite blutung ist heute (3.tag) schon wieder fast vorbei.der erste tag war sehr schwach und hell wurde im laufe des tages aber stärker..also eigentlich ...

von meijen 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

SS Anzeichen und Periode???

Hey Leute, ich hatte meinen ES und wir haben es auch ausgenutzt :-) Seit diesem Tag geht es mir richtig mies. Mir ist ständig schlecht, ich habe Rücken und Kopfschmerzen. Jetzt kam aber letzte Woche meine Mens :-( Seit gestern ist sie vorbei aber die Symptome habe ich ...

von njina 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden nach Ausschabung

Ihr Lieben, ich hatte im Dezember/ Januar eine Eileiterschaft bei der mein linker Eileiter entfernt und eine Ausschabung durchgeführt wurde. Ich habe meine Periode ca. 5 Wochen nach AS bekommen und bekomme sie seither auch regelmäßig alle 30 Tage. Allerdings ist sie immer nur ...

von floum 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Erste Ss Anzeichen vor Periode

Wie und vorallem ab wann hattet ihr welche Anzeichen? Hallo! Habe schon eine fast vierjährige Tochter und nun basteln wir an einem Geschwisterchen. Heute bin ich ES+7. Ich habe seit zwei Tagen empfindliche Brüste und seit gestern Verstopfung (hab ich noch nie gehabt...). Hin ...

von Flora-Marie 2012 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.