Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 21.03.2015, 14:40 Uhr

Periode schon nach 3 Tagen zu Ende?

Hallo,
hatte meine Periode nur 3 Tage, aber so was von heftig.
Normaler weise dauert diese 6-7 Tage.
Hoffentlich ist alles abgeblutet.
Hab erst am Dienstag einen Termin beim FA, zwechs Zyclusbeobachtung.
Na da bin ich mal gespannt.
Schönes WE.

 
1 Antwort:

Re: Periode schon nach 3 Tagen zu Ende?

Antwort von Nana1500 am 21.03.2015, 16:33 Uhr

Hallo mir gings letzten zyklus aehnlich, hatte meine periode nur 1,5 tage und seeehr schwach! War dann bei der fa und sie meinte nach untersuchung und blutabnahme das sowas schon mal vorkommen kann und nichts bedeutet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

brauner ausfluss ,3 tage vor periode

hallo hab so einen brauner ausfluss dass,3 tage vor Periode .Heisst das ich wirklich die Periode kriege bin verzweifelt jetzt..Ich hatte im diesem Zyklus so Beschwerden Übelkeit,brustspannen,kopfschmerzen ,hab wirklich gedacht ich sei schwanger weil ich das von anderen Zyklus ...

von nici1988 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

blöde frage, während der periode schwanger werden????

Hallo ihr lieben, bin sehr verwirrt und hoffe ihr könnt etwas Licht ins dunkel bringen. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass man während seiner periode nicht schwanger werden kann. Habe immer recht lange und unregelmäßige zyklen. Der letzte War44 Tage lang, der davor ...

von justbehappy 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Jieppie endlich nach 13 Monaten meine Periode

hi, ich stille ja noch und hatte meine Periode noch nicht und wußte nicht wann ich meinen ES bestimmen könnte. Jetzt hab ich endlich wieder was Messbares ;) Ich weiss zwar noch nicht wie lang mein Zyklus ist aber trotzdem freu ich mich sehr. Wollte meine Freude mit euch ...

von Kamer 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Kann sich die Periode verschieben bei Ernährungsumstellung??

Hallo, normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen. Seit 2 Monaten aber einen von 30 Tagen. Heute ist der 32 Zyklustag. Ich hatte allerdings am 30. und 31 ein ganz bisschen Blut in meiner Slipeinlage. Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus. Ich habe vor 2 Wochen meine ...

von GioiaMama 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode mehr oder weniger ausgeblieben!

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Meine letzte Periode begann am 24.12.2014 ganz normal und dauerte bis zum 31.12.2014. meine fruchtbaren Tage waren vom 04-09.01.15. wir hatten am 04.01 ungeschützten GV da wir uns ein Baby wünschen. Eigentlich sollten dann meine ...

von Sunny168 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES nach Ausschabung aber noch keine Periode

Hallo Mädels. Hoffe hier kann mir jemand helfen. Hatte am 4. Dez. Eine ausschabung nach MA in der 9. SSW. Hatte danach ca. 3 Wochen schmierblutung, weil noch Reste in der Gebärmutter waren. Pünktlich zum neuen Jahr sagte mir meine FÄ am 30.12 es wären keine Reste mehr drin. ...

von Ihly 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode bleibt aus bei folio forte

Hallo, Ich bin jetzt 2 tagen überfällig und nehme jetzt seit ca. 2 monaten folio forte! Kann das sein das sich Es verschiebt oder bin ich vielleicht schwanger ? Mein Partner und ich wünschen uns so sehr ein kind. Und habe jetzt auch schon seit Tagen brustspannen, und meine ...

von didi1993 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

25 Tage nach dem Eisprung noch keine Periode in sicht!

Hallo ihr lieben Ich hatte laut Ovulationstest am 09.12 meinen Eisprung, meine Periode hätte ich eigentlich am 24.12 bekommen müssen, diese blieb aber aus. Am 29.12 habe ich dann einen normalen SST gemacht der leider Negativ ausfiel, nun haben wir aber schon den 03.01 und ...

von Meike89 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

zwischen es und periode nur 10 tage

Hallo Ich bin total verunsichert. Wir sind seid 4 Monaten dabei ein zweites Kind zu Zeugen. Beim ersten bin ich gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden. Mein Problem jetzt ist einfach das meine zykluse trotz mönchspfeffer echt doof sind. Mein vorletzter es ...

von sweetygeli 06.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

2Tag, keine Periode

Zweiter Tag, keine Periode! Hallo zusammen, ich weiß mir leider keinen Rat vllt. kann mir einer helfen.. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 28.10 und ging bis zum 03.11. Es ist der 1.ÜZ am 8,9 & 14 haben wir ohne Verhütung geschnackselt :) Am 25.11 sollte ich ...

von Sunny168 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.