Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMaFaLe am 13.02.2017, 21:47 Uhr

PMS

Hallo. Wie der eigene Körper einen jeden Monat verarschen kann habe ich jetzt monatelang erlebt. Jeden Monat ab ES ziehen, brennen, Unterleibsschmerzen..Natürlich jedesmal wild getestet.. So seit ich nun weiss, dass ich nicht Schwanger werden kann habe ich nichts mehr. Keine geschwollenen Brüste, keine Schmerzen, kein ziehen. Nix. Kaum zu glauben dass scheinbar der Kopf so eine grosse Rolle spielt...

 
2 Antworten:

Re: PMS

Antwort von fillyfionka am 14.02.2017, 5:05 Uhr

Hallo!
Oh man das ist echt bitter... ich habe diesen Monat den Höhepunkt mit Symptomen erreicht. Keine Ahnung was das soll.
An was liegt es denn bei dir? Gibt's gar keine Chance? Bei uns ist alles in Ordnung und wir warten seid zwei Jahren.... vielleicht sollte es mir auch jemand sagen, dass ich wieder in Ruhe leben kann. Mir platzt diesen Monat der Unterleib. Seit dem es schon.
liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von SoMaFaLe am 14.02.2017, 12:54 Uhr

Hi. Meine Eileiter sind dicht. Muss jetzt zur Bauchspiegelung und dann mal schauen. Aber wie gesagt komisch. Der erste Zyklus ohne irgendwelche zipperchen. Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

....neue PMS Beschwerden

Huhu ihr Lieben Ich bin heute ES+7 und ich habe so verdammt miese Laune. Bin völlig zickig und unausstehlich irgendwie.. Mein Schatz und meine beiden Mädels bekommen das seit 2 Tagen zu spüren.... Ich merke selbst das ich völlig drüber ...

von Hannitoni 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS an ES+8

Na herzlichen Glückwunsch! Das kann doch nichts werden wenn ich jetzt schon PMS bekomme Ist ja nicht wahr! Bin das erste Mal an einem Punkt wo der Geduldsfaden reißt. Seid "offiziell" 10 Monaten geht das so. Herzen richtig gesetzt usw. ...

von Petch 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ich PLATZE VOR PMS....aber im wahrsten Sinne des Wortes (ES+9)

Meine Brüste werden vermutlich in den nächsten 24 Stunden explodieren. ES+9 mit Clomi. Das wars dann mit all den schönen BH`s. Definitiv mein letzter Clomi-Zyklus (nun der 3.) Das hält ja kein Mensch aus. Progesteron nehme ich auch. Aber SO ein PMS. Test One Step ...

von DantesEi 08.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS kurz vor NMT

Hallo liebe Hibblerinnen, Ich wollte mal fragen, ob ihr es kennt , dass man erst kurz vor NMT PMS bekommen kann ? Mein NMT ist der 24.01. und ich habe erst seit gestern druckempfindliche Brüste. Leider war es letzten Zyklus auch schon so, sodass ich wohl davon ausgehen ...

von Leandra09 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

pms seit eisprung

Guten morgen ihr lieben :) Diesen Monat konnte ich das erste mal den es auf den tag genau bestimmen mit ovus und zs... und seit dem tag hab ich pms vom allermeisten. Ich muss dazu sagen, das ich den tat nicht genutzt habe- ich weiß nicht wieso weshalb warum, aber als ich ...

von knöpfchen13 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Komische Pms

Ich habe immer schon Recht früh PMS, Pickel, und BS. Kennen bestimmt einige. Heute Nacht würde ich wach beim Umdrehen, Boar mir haben so die Brüste Weg getan! So sehr hatte ich es noch nie und jetzt mitten am Tag, auf einmal gar nichts ...

von Petch 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS nach Mens :O

Hallo Vielleicht hatte das auch mal einer von euch und kann mir da was dazu sagen? Kurz und knapp: Meine Mens ist seit 11 Tagen vorbei und ich habe seit 4 Tagen das komplette Paket an PMS. Meine Beine tun mir weh,Unterleibsschmerzen,Stimmungsschwangungen,total ...

von MeTu 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Ultra PMS

Hey ihr, Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ich hab jetzt seit einigen Tagen immer im Sitzen so ein unglaublich unangenehmes drücken und "blubbern"(oder zucken?) am linken Eierstock. Als wäre der so dick wie ein ...

von AnonBlackOp 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Morgen ist NMT, PMS ist seit zwei Tagen wieder weg...

Freitagmorgen hatte ich ja noch Bauchschmerzen, Jetzt nichts mehr. Pickel hatte ich irgendwie die letzten zwei Wochen immer mal .... alles wieder anders als sonst. Ich bin gespannt. Hab auch etwas Ausfluss und warte nun, ob heute oder Morgen die mens eintrudelt. Wenn nicht, ...

von tschichen 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES +6 , Pms oder Einnistung?

Hallo, Bin aktuell bei ES +6 und hatte 2 Tage nach Eisprung bis zum 4 tag ein starkes Ziehen in der Leiste auf der Seite des Eisprunges. An ES +5 deutlich Gesichtspickel wie kurz vor Eintreten der Mens und seit heute Unterbauchschmerzen als ob die Mens kommt. Passt irgendwie ...

von Elektra76 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.