Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 21.10.2016, 9:59 Uhr

PMS

Hallo, wer von euch hat auch immer recht starke PMS Symptome und ab wann nach Eisprung habt ihr sie? Bei mir geht es meist ca. 1 Woche vor der Mens los...Mit so einem speziellen Unterleibziehen los, schlechte Haut, gereizte Stlmmung, Wassereinlagerung...drüsige Brüste dann kurz vor der Mens.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Gereizt...

Antwort von Mijou am 21.10.2016, 10:54 Uhr

Huhu,

bei mir äußert sich das PMS vor allem psychisch: Ich bin sehr gereizt, dünnhäutig und ungeduldig - das ist absolut nervig, auch für meine Familie, seufz...! Körperlich äußert es sich dadurch, dass ich vor der Regel locker ein Pfund zunehme.

Übrigens: Immer wenn ich schwanger war, hatte ich null PMS in der zweiten Zyklushälfte, nicht einmal einen Hauch. Das war ein zuverlässiges Frühzeichen, dass es geklappt hatte...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von DantesEi am 21.10.2016, 11:02 Uhr

Genau so. Bei mir ist die Haut allerdings grad mega tutti...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Jenny612 am 21.10.2016, 11:08 Uhr

Bei mir immer ab ES+8....
Gereiztheit, depri Laune und Brust schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von lillyfee2007 am 21.10.2016, 12:03 Uhr

Schon ab ES+4

Brustspannen als Erstes,jetzt Übelkeit und je näher die Mens rückt mega Gereiztheit.

Diesen Zyklus hibbel ich das erste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Muffin2014 am 21.10.2016, 13:12 Uhr

Ich verfalle in einen immensen Putzwahn. Jeder Krümel regt mich auf
Und ansonsten bin ich auch sehr gereizt und bekomme Pickel. Es fängt aber immer erst ein Par Tage vor der Mens an und mit Ende der Mens ist auch Schluss mit putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS

Antwort von Elektra76 am 21.10.2016, 13:20 Uhr

Oh da hat der putzwahn ja wenigstens einen positiven Nebeneffekt ...
Aber wohl den einzigen....
Oder kriegst du schwanger auch putzwahn?
Dieses ständige reininterpretieren bringt mich fast um den Verstand...Es ist nichts logisches mehr dabei. ...Ich kann es aber leider nicht sein lassen. ....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS -Frust ;-/

Hallo Ihr Lieben! Ich muss mir grad mal meinen Frust von der Seele schreiben ... am Sa hab ich nmt und falle momentan wieder so richtig in ein tiefes Loch. Am liebsten würd ich mich verkriechen und keinen Menschen sehen. Noch dazu laufen, wo ich auch hingehe, ständig ...

von Engal81 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vom Feinsten :( Fortsetzung

Bzw. Ergänzung. Ich habe auch komische Gelüste (Leberwurst, Sauerkraut, Spaghetti mit Ketchup). Alles Sachen, die ich sonst nicht oder nur aus Höflichkeit esse. Ich bin müde und mir ist kalt (klar, das liegt am Wetter und kann auch ein Infekt werden ), die Gelüste nur ...

von Nala1987 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS vom Feinsten :(

So, es müsste ES+6-9 sein (denke 7). Also "Halbzeit". Ich bin müde, habe glgtl. leichtes Ziehen im Unterleib und minimal in den Brüsten. Brustwasrzen sind etwas schmerzhaft. Alles schonmal gehabt, mal früher mal später nach ES. Bin unglaublich launisch (mehr schlecht als recht ...

von Nala1987 09.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Hört PMS bei Einnistung auf?

Guten Morgen, Bin jetzt zyklustag 14. Und ich denke irgendwo bei ES+ 4/5/6. Gestern hatte ich einen Hauch helles Blut am Toilettenpapier. Also wirklich nur einen Hauch von einem Hauch. Und die PMS Symptome haben gestern schlagartig aufgehört. Jetzt fragt sich der Muffin ...

von Muffin2014 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS haut mich um!

Boa was ist denn bitteschön los? Toll das der Zyklus nur 29 Tage hatte ABER! PMS hoch 100 hat mich im Griff. Ich fühle mich Soooo schrecklich..... fett, hässlich, dumm.... Bin nur am heulen und hab mega Albträume. Das kenne so überhaupt nicht. Ich stehe toll neben mir. Das I ...

von Annika86 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

ES+8 PMS !?

Hallo Mädels, bin heute ES+8 und mir ist extrem schwindlig, hab's im Magen, meine Brüste sind sowas von prall und es zieht und pickts im UL. Leider kenne ich das alles als PMS Auf einer Seite will ich mir Hoffnungen machen dass es ...

von Alex0407 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wieder PMS Schmerz

Ohhh man schon wieder PMS volle kanne. War schon mal jemand mit PMS auch ss? Bei meiner 1. Ss fiehl die PMS total weg Sst will ich noch verzögern NMT wisst ihr ist am 21.09. ALSO kann die Pest immer noch eintrudeln. Wäre ein wunder wenn ich bei diesen Unterleib ...

von zümrüt 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS :-( Menno!!

Auf den ZT genau fängt meine Zyste in der Brust wieder an zu schmerzen wie immer vor der Mens Kann mich von ÜZ 4 auch verabschieden! Laut meinem Mann halb so wild 1 - hallo? Tickt der noch ganz sauber? Was daran halb so wild

von Jenny612 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mittelschmerz oder PMS

Ich kann es nicht unterscheiden, ist das Mittelachmerz den ich in der GM fühle oder Aufbau der Schleimhaut. Oder PMS? Mir ist total übelllll Ich bilde mir wieder einiges ein. Ovus sind noch neg. ZKyT. 11 ist ja früh für Es bei ...

von zümrüt 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS....

Wie ich es verflucht! ZT 8 und wieder dieses PMS! 20 Tage im Monat plagt es mich seit einem halben Jahr. Alle Medis und sonstige Mittelchen verschaffen keine Linderung. Jeder Tag ist ein Kampf. Letzten Zyklus habe ich alles abgesetzt und hatte deutlich weniger Beschwerden und ...

von Jessica31 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.