Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 05.07.2015, 18:32 Uhr

PMS

Normalerweise habe ich immer diese körperliche Beschwerden, wie Gewichtsschwankungen (nehme immer ca 1-2 kg zu), aufgeblähter Bauch, geschwollene Brüste, gereizte Brustwarzen, Wasseransammlungen im Körper, Migräne und Verdauungs- oder Hautprobleme vor meinen Tagen, aber bis jetzt nichts. Gestern hatte ich aber allerdings beim abtasten vom mumu kurz etwas Blut am Finger gehabt, aber das wars. Hätte ich das nicht gemacht, wüßte ich davon nichts. Was könnte das sein? Bin heute ES+11. Ich habe busjetzt nur abgenommen?

 
1 Antwort:

Re: PMS

Antwort von jessi 89 am 05.07.2015, 20:54 Uhr

Dann hoffen wir das du spätestens in 3 Tagen einen positiven Test bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

pms?! oder doch nicht?

Hallo zusammen  Bin heute bei ZT 19 angelangt und habe das Gefühl meine Brust zerplatzt gleich!  Seit ZT 17 habe ich bereits dieses Gefühl! Meine Brust juckt, kribbelt, fühlt sich total prall an und man könnte meinen ich hätte einen Milcheinschuss. Vorallem die Brustwarzen sind ...

von Phinny84 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Pms Brust

Hallo ihr Lieben,bin deutlich in der zweiten Zyklushaelfte angekommen,heute ZT 20 und meine brueste tun spoo weh (wie immer vor der mens) weiss jemand von euch warum die brust so weh tut in der zweiten haelfte? Welches hormon war das ...

von Nana1500 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frage zu PMS .

Hallo ihr lieben, Ich habe mal eine Frage.. Also am 14.06. Habe ich ein wenig zu spät meine Tage bekommen. Ca. eine Woche vorher war ich schon seeeehr müde, klar PMS! Aber diese Müdigkeit hält bis heute an. Es ist ähnlich wie bei der letzten Fehlgeburt, da war ich ab NMT ...

von mellimom 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Heute kein pms mehr?

Ich bin ES+6. gestern hatte ich über den tag verteilt immer ul schmerzen, die brüste ziepten und ich habe 100 pickel bekommen. Habe das für frühe pms gehalten, die ich sonst 2-3 tage vor nmt bekomme (außer das brustziepen, das hab ich sonst nie) Heute ist alles weg. ...

von Drachenzauber 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Hallo Mädels, Also ich nerve mal wieder. Aber ich wollte euch dran teilhaben lassen. Ich weiß ja, alle Beschwerden im zweiten Zyklus werden pms genannt. Naja und genau darum gehts! Wenn es nicht geklappt hat, dann sind es die schlimmsten pms, die ich je hatte. Es hat ...

von leonmaus03 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Packt mich doch das PMS? ES+10/11

Guten morgen :) ich glaube heute fängt das PMS doch an :( heute morgen war mir beim wach werden leicht übel (danach wieder besser). Habe Rückenschmerzen, ein ziehen im Rücken mal rechts mal links. Und UL fühlt sich ab und zu so an als ob die Mens kommt :( Dienstag ist ...

von Naundnu 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Es +9/10 noch keine PMS :) und bei euch?

Hallo Ihr Lieben Hibblerinnen ;) wie geht es euch heute so? Ich bin bis dato ganz guter Dinge, hab keine Anzeichen von PMS und sonst geht das immer schon ab ES los. Ich hoffe das heisst gutes :D Mit dem testen muss ich ja leider noch warten. Wie siehts bei euch ...

von Naundnu 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS, wie geht es Euch damit?

Mein Körper hält mich momentan richtig zum Narren. Die letzten Zyklen hatte ich, im Gegensatz zu vor meiner ersten Schwangerschaft, keinerlei pms, keine Krämpfe, keine Rückenschmerzen, nichts. Nur meine Brüste schmerzten ein wenig, und es fühlte sich jedesmal an, als ob Milch ...

von Engal81 01.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS-Symptome in der ersten Zyklushälfte

Kennt das jemand von euch? Ich drehe gerade komplett durch. Ich bin an ZT9 und fühle mich wie kurz vor der Mens: Bauch- und Brustziehen, emotional dünnhäutig, Ünelkeit, Schokojeeper, Konfirmantenbläschen.... Es ist echt besch...eiden. Es fühlt sich so an, als wollte ...

von shinead 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

PMS ärgert mich

Bei unserer Tochter bin ich vor etwa 2,5 Jahren "sofort" (nach 2 Monaten) schwanger geworden, daher bin ich nun ein wenig verwöhnt, denke ich... Warum sonst hätte ich mir wohl eingebildet, dass es schon beim ersten Versuch geklappt hat?! Seit diesem Zyklus arbeiten wir ganz ...

von Waity 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.