Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1985 am 18.05.2016, 9:12 Uhr

PMS ohne Mens

Hallo,
so allmählich bin ich echt genervt. Habe vor 6 Wochen abgestillt (13,5 Monate gestillt) hatte bis dato nie meine Mens und jetzt kommt sie irgendwie auch nicht. Ich weiß, dass es lange dauern kann, bis sich der Hormonhaushalt wieder einstellt und ich bin auch nicht sooo ungeduldig, was das schwanger werden anbelangt, da es ja auch schon zwei Mal geklappt hat, ABER ich habe seit 4 Wochen immer mal wieder strake Unterleibsschmerzen und viel Zervix, Tempi ist aber die ganze Zeit unten...Ich bin so genervt von diesen Schmerzen, die wohl noch nichts zu bedeuten haben, außerdem Pickel ohne Ende und ziemliche Launen...eigentlich volltes PMS, aber keine Mens in Sicht...Sorry, musste mal jammern...

 
1 Antwort:

Re: PMS ohne Mens

Antwort von Mijou am 18.05.2016, 12:23 Uhr

Schmerzen, Hormon-Ungleichgewicht und eine ausbleibende Regel können ja auch mal auf eine Eierstockzyste hinweisen, deshalb würde ich nicht automatisch davon ausgehen, dass es noch am Stillen liegt. Ich würd' einfach mal zum Gyn gehen, falls sich noch länger nichts tut in Sachen Regelblutung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS weg, MENS nicht in Sicht...

Hallo Ihr Lieben! Kennt das noch jemand? Tagelang PMS wie verrückt, dann von heute auf morgen alle Beschwerden weg, aber Mens bleibt auch aus. Normalerweise behalte ich die PMS bis die Mens wieder weg ist. Diesmal nichts. Es könnte sein, dass ich schwanger bin, da wir ...

von 3ermami76 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mens

wie lange vor mens pms ?

frage steht ja schon oben ich hatte nämlich jetzt viele jahre ( bestimmt seit der geburt meines ältesten vor über 19 jahren ) garkeine pms mehr oder ich habe es nur nicht gemerkt weil es mir egal war , weiß man ja nicht . jedenfalls ...

von bluemama 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mens

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mens

PMS, starke Mensschmerzen seit gestern und keine Pest in Sicht ;-(

Solche Mensschmerzen kenne ich schon gar nicht mehr! Habe schon Paracetamol genommen.Gestern hatte ich auch die schlimmste Laune. Aber ich warte und warte und die Pest kommt nicht. Wie lange dauert es bei Euch immer bis sie Eintrudelt? Ich glaube heute ist NMT, da ES war am ...

von finchen29 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mens

Wie lange vor Mens PMS???

Habe ja seit ewigen Jahren mit der Hormonspirale verhütet, ein Traum, keine Tage und auch sonst keine unangenehmen Nebenerscheinungen wie eben PMS... Nun habe ich sie mir ja wieder zwecks Babyplanung entfernen lassen und blute seitdem bei jeder Mens wie abgestochen, sorry, ...

von munzette 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mens

Hab das gefühl als ob die Mens kommt.. :-( Oder PMS?! Keine Ahnung,alles komisch

Hatte vorhin voll komisches unterleibsgefühl, so wie wenn ich die mens bekomme! Nur ists diesmal was anders, mir war nach dem kaffe vorhin leicht übel und die unterleibsschmerzen gingen nach dem einkauf bis zum rücken. Hm wahrscheinlich wird von zyklus zu zyklus verschieden, ...

von baby-1-2-3 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PMS, Mens

Mens ist noch nicht da, aber leicht Schmerzen!?

Guten Morgen Mädels, bin heute ZT 25 (sonst 23/24 Tage Zyklus) und die Mens ist noch nicht da, Tempi ist minimal gesunken (0,05), allerdings meine ich leichte Menzschmerzen zu bekommen Und ach ja, one step war negativ ( war jetzt ...

von Alex0407 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

PMS- Frauenmanteltee

Ich habe nochmals eine Frage zum Frauenmanteltee! Ich trinke ihn nun einen Monat, täglich 3 Tassen! Normal spüre ich körperlich immer meinen ES und kurz vor meiner Periode habe ich starke PMS, sodass ich jedesmal denke ich sei schwanger! Jetzt habe ich keinerlei dieser ...

von TiLa831 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Auch hier kam die Mens

Huhu, Heute die Mens bekommen,also ZT 1. Immerhin nur ein Zyklus von 29 Tagen, damit lässt sich gut arbeiten ;) obwohl ich sagen muss dass ich relativ lange ziehbaren ZS hatte O.o Da wir es nicht so eilig haben, sag ich mal einfach auf ein neues ...

von Tanchen88 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens...Schade!

Irgendwie hatte ich ja doch noch ein bisschen Hoffnung gehabt. Aber die One Steps hatten Recht. Leider kam heute morgen pünktlich Es+14 die Mens. Bin doch geknickt Ich hatte es ja schon im Gefühl und auch so gar keine Anzeichen, ...

von Lea80 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.