Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 18.07.2016, 22:16 Uhr

PMS ist ein A****,Wo steht ihr im Zyklus?

Man ich kriege gerade echt zuviel.Bei meinen Ovus weiß ich nicht ob ich einen Eisprung hatte(war nie so dunkel wie die Kontrolllinie aber doch sehr dunkel)ausserdem habe ich an 2 Tagen keinem machen können weil ich unterwegs war.
Und im Moment könnte ich den ganzen lieben langen Tag nur essen.... am besten Süßkram.Und wenn ich dem nachgebe fühle ich mich schlecht weil ich soviel genascht habe....

Zum Zyklus ich bin ZT 19 ggf. ES+3(ausgehend von dunkelsten Ovu und ziehen im UL)

 
4 Antworten:

Re: PMS ist ein A****,Wo steht ihr im Zyklus?

Antwort von freiwildgirl91 am 18.07.2016, 23:16 Uhr

Huhu zt 84 und Es+4 tempi ist schön nach oben .
Jetzt warten wir...haben aber die zeit nicht gut genutzt..
Wird sicher nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS ist ein A****,Wo steht ihr im Zyklus?

Antwort von Annika86 am 19.07.2016, 8:34 Uhr

Hallöchen,
ich bin bei ZT 29 und da es erste Zyklus nach absetzten der Pille ist, stelle ich mich mal noch nicht auf die Mens ein. Hab aber auch keine Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Habe im KH so viel Antibiotikum bekommen, da kann nichts sein.
Aber futtern könnte ich leider auch den ganze Tag und das mit dem schlechtem Gewissen danach, kenne ich zu gut. Mit Pille (musste ich immer durchhnehmen) waren die Hormeno stabil und jetzt hoffe ich, dass ich nicht so ätzend werde. War da früher immer so tierisch genervt von allem und jedem.... am meisten von mir selbst. naja ich hoffe das Beste und drücke euch die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS ist ein A****,Wo steht ihr im Zyklus?

Antwort von leonmaus03 am 19.07.2016, 10:35 Uhr

Hallo, das kannste wohl laut sagen. Ich weiß nicht genau wann nmt ist aber ich bin nah dran. Heute Nacht hat sich meine Tochter zu uns gelegt. Sie hat mich vorher lautstark wach gemacht. Konnte 3 std lang nicht mehr einschlafen, weil mir kotzübel war. Ist bei mir jeden Monat so, also mach ich mir keine Hoffnungen /Sorgen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS ist ein A****,Wo steht ihr im Zyklus?

Antwort von Sonnenmädel am 19.07.2016, 12:55 Uhr

Meine NMT ist irgendwann zwischen heute und Samstag...
Wenn sich bis nächster Woche nichts getan hat werde ich testen, mache mir aber nicht all zu große Hoffnungen, PMS ist im vollen Gange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

PMS-Symptome in der ersten Zyklushälfte

Kennt das jemand von euch? Ich drehe gerade komplett durch. Ich bin an ZT9 und fühle mich wie kurz vor der Mens: Bauch- und Brustziehen, emotional dünnhäutig, Ünelkeit, Schokojeeper, Konfirmantenbläschen.... Es ist echt besch...eiden. Es fühlt sich so an, als wollte ...

von shinead 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Pms im Zyklus gleich ne SS abhaken???

Hallöchen, wie ist das bei euch. Wenn ihr in der 2ten ZH pms bekommt kann man dann gleich davon ausgehen das man nicht Schwanger ist.? Oder kann mann auch PMS Symtome haben und es hat trozdem geklappt? Gibt es jemanden der pms in der 2ten ZH aber in dem gleichen Zyklus positiv ...

von Saso1974 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Ein Zyklus ohne PMS!

Ich sitze hier und feier! Nach 31 beobachteten Zyklen endlich mal einen ohne PMS! Kein Bauchziepen (auch nicht das eine-Woche-nach-ES-fühlt-sich-an-als-ob-die-Mens-kommt-Gefühl). Ich bin heute ES+9 und keine Schmerzen, keine Launen - ...

von shinead 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Zyklus ohne PMS?

Was ist denn das? Ich warte seit einer Woche auf eintretende PMS. Na ja, halt das übliche Programm: Brustziehen, Zwicken rechts und Zwicken rechts im Unterleib....aber nischt... . Eisprung oder Eipsrünge war(en) ganz sicher vor ca. ...

von glücksmoment 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

Warum diesen Zyklus keine PMS?

Hallo, Kann mir jemand von euch sagen, warum ich diesen Zyklus keine PMS habe? Letzten Zyklus hatte ich ganz viele PMS-Anzeichen. Und bis jetzt habe ich noch nicht und bei letzten mal hat es schon nach der Einnistung angefangen. Ich habe nächste Woche Dienstag bis Donnerstag ...

von laurabo 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, PMS

PCO und PMS

Hallo Mädels ich habe 2 Fragen an diejenigen die PCO haben und an die die sich jeden Zyklus mit PMS rumschlagen müssen. 1. PCO: Wie genau wirkt sich das aus, also welche Symptome macht das? Bei mir besteht der Verdacht auf deshalb die Frage. 2. PMS: Stimmt mit mir ...

von Coco1981 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Nächsten Zyklus doch wieder messen?

Hallo zusammen, habe diesen Zyklus mit dem Tempimessen, zs/ mumu beobachten aufgehört und war eigentlich bis heute entspannt. Seit heute zt25 ständiges ziehen im ul und hatte eben gelblichen zs am klopapier, wäre früh für die mens, aber natürlich nicht unmöglich. Um den ES rum ...

von Rike87 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus neue Frage

Hallo zusammen. .. Kurz die Vorgeschichte :-) mein Mann und ich versuchen seit 6 Monat ein Geschwisterchen für unsere Tochter zu basteln aber bis jetzt will es nicht funktionieren :-( habe immer so 35 Tage Zyklus letzten Monat 41 und anscheinend keinen ES lt.Clearblue. ..Dann ...

von Jenny1803 03.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 29

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle die positiv testen durften, ich gönne es euch allen so von Herzen Ich hab mal ne frage und zwar: 7.1.16- 31 Tage Zyklus 7.2.16- 29 Tage Zyklus 8.3.16- 31 Tage zyklus 8.4.16- 29 Tage ...

von Wunschlosglücklich 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

PMS anzeichen

Ich habe so ein ziehen in den Leisten und der Vulva vorne ob meine Mens. kommt. Es kann sein das ich mich irre schwager zu sein. Aber vielleicht ist es Dehnung aber es wird sich in 3-4 Tagen was los ist. Laut Gefühl wirds nichts dennoch die Hoffnung stirbt als ...

von zümrüt 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.