Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eselemma  am 14.04.2015, 14:17 Uhr

PCOS

Hallo euch


Habe von meinem Arzt erfahren das ich dieses Syndrom haben soll.

Ich zweifel aber etwas ander Diagnose, da ich im Inet gelesen habe das das halt auch immer, mit Zysten am Eierstock einhergeht, da die Eier ja nicht springen. Und meine Eierstöcke und Eileiter alles sah unauffällig aus.

Kann mir eine PCOS Dame vielleicht etwas dazu erzählen, und wie man das behandelt usw, bevor ich mich im Internet verlese ;)

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: PCOS

Antwort von tanzmit am 14.04.2015, 15:38 Uhr

Versuch es mal hier im Forum http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/ mit der Suche, da gibt es ganz viele Damen mit bei denen. Kann gerade nicht ausführlich antworten, da das Baby Hunger hat, aber ganz kurz: PCO hat verschiedene Symptome, Schweregerade usw. Wenn man lange die Pille nahm, sehen die Eierstöcke z.B. normal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.