Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole21885 am 19.10.2016, 22:10 Uhr

Ovutest...

Hey meine lieben...
Ich bin diesen Monat mit one step am testen ( sonst clearblue aber da ich seit drei Monaten kein eisprung habe ist es mir zu teuer)
Bei dem clearblue Monitor musste ich ja immer nach dem aufstehen testen... Ist das mit den one step auch so?! Lese viel das ihr mittags testet oder abends aber da man ja vorher nicht viel trinken soll und nicht Pinkeln soll ist es doch morgens am besten?! brauch eure Hilfe...

Ich hab jetzt übrigens nen tollen Arzt gefunden wo ich auch bleiben werde... Muss jede vier mal hin in diesem Zyklus zum Blut abnehmen und dann hoffe ich das ich schnell wieder nen eisprung habe...

Freue mich sehr das einige positiv testen durften

 
4 Antworten:

Re: Ovutest...

Antwort von Diddy84 am 19.10.2016, 22:43 Uhr

Hy, bin neu hier und auch seit Montag mit ovus am testen.
Weiß nicht welche Marke, aber laut Beschreibung soll man nicht mit morgenurin testen da dieser zu konzentriert ist und deshalb falsche Ergebnisse zeigen kann.
Ich bin um 6 wach, gehe zur Toilette, trinke meinen Kaffee, um 8 rum den letzten Schluck und trinke dann bis 10uhr nix mehr und teste dann. Denke das sollte passen?!
Ich drück dir die Daumen, dass du bald einen ES hast, ich selbst musste auf meinen Sohn 3 Jahre warten und hoffe das es diesesmal schneller geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest...

Antwort von ClaudeMi am 20.10.2016, 8:29 Uhr

Huhu!
Mit den Standard-Ovus soll man ca. zwischen 10 und 20 Uhr testen (das Hormon, was gemessen wird, steigt tagsüber an/wird vorallem dann produziert) und vorher 2 Stunden nichts getrunken haben (Konzentration im Urin).
Ich hatte auch Monate lang keine positiven Ovus, dann auch noch Monsterzyklen von bis zu 4 Monaten. Die BTs und US ergaben PCO. Ich hoffe, dass man dir was anderes sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest...

Antwort von nicole21885 am 20.10.2016, 18:08 Uhr

Hey ihr zwei...
Vielen lieben Dank für eure antworten damit habt ihr mir sehe geholfen denn ich hab immer direkt nach dem aufstehen getestet... Dann werde ich versuchen nachmittags zu testen...

@ diddi: drei Jahre ist echt verdammt lang ich drück dir die Daumen das es diesmal schneller geht
Ich hab bei meiner Tochter ein Jahr gebraucht und das war schon schlimm... Jetzt bin ich im 6 oder 7 ÜZ

@ Claudi: mhhhh das blöde Wort mit dem drei großen Buchstaben hat mein neuer Frauenarzt leider in dem Mund genommen
Naja Anfang November muss ich hin um die ganzen blutergebnisse zu besprechen...

Mittlerweile würde ich schon nen freudentanz wenn ixh endlich wieder nen eisprung habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest...

Antwort von Diddy84 am 21.10.2016, 11:31 Uhr

Hy, Danke.. ja ich hoffe auch!
Seit gestern zeigt der ovu 2 Striche, also immerhin hab ich schon mal nen ES.
Am 31. hab ich noch nen Termin beim FA und dann lass ich mich mal gründlich durch checken...
Dir auch viel Erfolg, das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.