Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hatschi83 am 02.05.2016, 11:33 Uhr

Ovutest

Schaut ihr mal auf meine Ovureihe?

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovutest

Antwort von Tanchen88 am 02.05.2016, 12:25 Uhr

Huhu,

Wann sollte denn dein ES stattfinden? Es sieht wohl so aus als wärst du mittendrin ;) Meine sind nämlich auch immer 3 Tage positiv und dann est nehmen sie ab ...

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest

Antwort von Hatschi83 am 02.05.2016, 13:26 Uhr

Ich schätze, dass der Es gestern war. Schauen wir mal, wie der Ovu heute aussieht.

Danke für deine Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutestfrage

Hi, Sagt mal, ist der ovu nach dem es eigentlich rein weiß, oder bleibt ein blasser rosa strich auch in den Tagen nach dem es? Ich konnte leider ein Tag Nicht testen und jetzt habe ich nur einen recht blasen strich und vor dem Nichttesttag war er meine ich stärker. Weiss das ...

von Marion2611 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe zum Ovutest!!!!

Hey Leute, ich habe jetzt zum ersten mal meinen Zervix beobachtet. Durchsichtig und schon leicht spinnbar (aber noch nicht zu sehr) So jetzt habe ich grad einen Ovutest gemacht weil ich dachte ich müsste jetzt demnächst meinen ES bekommen. Aber der test zeigt mir so eine ...

von njina 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Welchen Ovutest?

Hallo zusammen. ... Ich möchte mir gerne einen Ovutest zulegen. ...Hab wohl schon gehört das der von Clearblue sehr Gut sein soll.....Was habt ihr da für Erfahrungen mit?Und vor Clearblue gibt es ja zwei. ...Einen um die 2 fruchtbarsten,und einen um die 4 fruchtbarsten Tage ...

von Heartsweet 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest und Eisprung

Hallo Ihr Lieben. Herzlichen Glückwunsch an Alle die schon positiv getestet haben und viel Glück an die noch positiv testen wollen! Ich mach ja Ovu Tests. Heute an Zyklustag 20 ist die Linie beim Ovu fast so deutlich wie die Kontrollienie. Wann kann ich mit meinem ES ...

von Rose22 31.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest immer noch positiv

Huhu Mädels! Gestern konnte ich ja nach 20 Zyklustagen endlich am Nachmittag einen sehr positiven Ovu-Test in den Händen halten. Abends haben wir direkt geherzelt und ich hatte den ganzen Tag gestern über auch dolle Mittelschmerzen. Diese sind heute weg. Der Ovu-Test heute ...

von Steffi1110 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest-Wer kann mir helfen?

Hallo! Sind gerade im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen. Beim 1. Kind habe ich eine Packung gekauft, ein Mal einen Test gemacht, der war negativ, trotzdem wurde ich da in diesem 1. Zyklus gleich schwanger. Jetzt hab ich diese Test wieder gefunden und gedacht, ich probiere es mal ...

von miamiamiamia 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ich brauch mal bitte eure Meinung CB Ovutest

Guten Morgen an alle, seit 5 Tagen teste ich mit dem digi. CB ovu test bis gestern hat es mir keine Fruchtbarkeit angezeigt... Also habe ich gedacht ES hat sich verschoben. Heute Morgen temp. Abfall, da hab ich schon gedacht stimmt was nicht... Ich hab mit nem blinkenden ...

von Romi1987 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest endlich mal positiv :)

Hallo Miteinander, Ich habe endlich mal einen positiven Ovutest. Da ich stille hab ich immer noch keinen vernünftigen Zyklus. Nehme seid 2 Wochen Mönchspfeffer und anscheinend hat es was gebracht. Kennt sich jemand aus mit Ovutests? Sollte ich heute Abend und morgen auch ...

von Kamer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.