Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 12.07.2014, 16:35 Uhr

Ovutest

Heute ist Zu 13 , was sagt ihr ist der Ovu positiv? Wenn ja wann mag dann wohl Es sein ? Danke schön mal fürs antworten.
Euch noch ein schönes Wochenende.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovutest

Antwort von Käthy am 12.07.2014, 17:04 Uhr

sorry zu unscharf, kann leider nichts erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4 Stunden nicht auf WC vor Ovutest-schaffe ich nicht!

Hallo ihr Lieben! Teste seit gestern mit dem Clearblue Ovutest. Leider schaffe ich die 4 Stunden ohne Wasserlassen nicht . Neige auch zu Blasenentzündungen und soll reichlich trinken - tagsüber klappen 4 Stunden auf keinen Fall. Dachte ...

von Jule21 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutest auch schwangerschaftstest?

Ich hab da mal ne Frage: eben habe ich aus versehen einen ovu test gemacht obwohl ich einen SS Test machen wollte. Der ovu test zeigte auf einmal eine zweite linie was bedeutet denn sowas? Ein es ist ja ziemlich ...

von Momo51983 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest positiv und Frage dazu

Hatte heute einen positiven Ovu. Bin noch völlig durch den Wind. Hatte noch nie einen positiven Ovu, such nicht vor dem ersten Kind. Wie oft würdet ihr in den nächsten 2-3 Tagen ? Hab Angst trotz positiven Test den Es zu ...

von Goldschatz12 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

so, hier mein ovutest von heute

Hmm nachdem ich mir ja sicher war, dass ich gestern meinen ES hatte, wg. ZS und mein Ovu gestern und vorgestern negativ gezeigt hatte, war er heute positiv. Wie gesagt ich lass mich überraschen, da ja diesen Monat mein Körper total gesponnen hat. LG ...

von AADanielaAA 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

noch eine Frage zu ovutests..

Hallo, ich probiere diese Tests zum ersten mal. Ich habe heute lustigerweise den zehnten test und auf allen ist deutlich eine Linie zu sehen.. Aber nie ist sie so stark wie die kontroll-Linie. Was bedeutet das? Ich habe demnach noch immer keinen ES..heute ist ZT 24. Aber wieso ...

von brittawu 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu ovutests...

hallo ihr lieben, wer kann mir denn weiterhelfen? Folgendes ist meine Frage: ich habe noch von der zeit vor der Hibbelphase Personateststreifen übrig. Normalerweise zeigen die ja zusammen mit dem Computer die 'roten' Tage an, an denen normal verhütet werden müsste. jetzt ...

von Sternschnuppe2014 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ZS spinnbar, Ovutest negativ

Ich hatte gestern klaren, spinnbaren ZS, allerdings war mein ovutest negativ..der zweite strich war aber klar erkennbar, allerdings nicht stärker als der teststrich..das gleiche problem hatte ich schon bei meinem letzten zyklus.. was sagt ihr dazu??? PS: ich messe keine ...

von anri2810 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

So, hab mir gerade einen Packen Ovutests bestellt

Nachdem ist letzten Zyklus den ES am 21. ZT erst hatte (leider zu früh aufgehört mit herzeln) und diesmal schon am 11. ZT die TEmpi oben war (also zu spät angefangen :-( ) bei sonst sehr regelmäßigem Zyklus nehm ich das nächste Mal diese Dinger, vielleicht bin ich dann etwas ...

von lenirettig 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Hilfe wegen Ovutests

Hi Mädels, könnt Ihr mir sagen wann jetzt mein ES war? habe getestet und lade Euch mein Foto hoch.Ich spüre irgendwie diesmal kein ES oder kommt er erst heute? diesmal ist auch kein gutes Zervixschleim bei mir villeicht weil ich so starke Grippe hatte. Gestern und vorgestern ...

von SuperNika-2007 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.