Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 23.04.2015, 13:28 Uhr

Ovutest, wann wieder negativ?

Hi,
hatte ja gepostet dass ich ein positiven ovu test hatte.
seid vorgestern ist der positiv! ist das normal?wann müsste es wieder negativ sein? bin total verwirrt
lg

 
3 Antworten:

Re: Ovutest, wann wieder negativ?

Antwort von Tanchen88 am 23.04.2015, 14:55 Uhr

HUhu,

Der kann bis zu 3 Tage positiv bleiben normalerweise ist einer davon immer am stärksten!
Ich hatte das auch mal :)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest, wann wieder negativ?

Antwort von Saso1974 am 23.04.2015, 18:52 Uhr

Hallo,

hattest du vor dem positiven auch negative dabei?
Bei mehreren positiven Ovus geht man vom lezten Ovu aus, der sollte dann Tag vom Es sein.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest, wann wieder negativ?

Antwort von Gänseblume80 am 24.04.2015, 9:18 Uhr

Kommt ein bisschen auf die Sensivität des Tests an. Normal sollte er max zwei Tage positiv sein, um ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen. Meine sind an einem Tag positiv (Linien gleich stark) und am nächsten "fettpositiv" (Testlinie stärker als Kontrollinie), dann wieder negativ. Wenn du mehrere Tage positiv testest, solltest du evtl einen 25er oder sogar 50er ausprobieren, um den Peak wirklich herauszufinden...
lg, Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest endlich mal positiv :)

Hallo Miteinander, Ich habe endlich mal einen positiven Ovutest. Da ich stille hab ich immer noch keinen vernünftigen Zyklus. Nehme seid 2 Wochen Mönchspfeffer und anscheinend hat es was gebracht. Kennt sich jemand aus mit Ovutests? Sollte ich heute Abend und morgen auch ...

von Kamer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ovutesterfahrung mit facelle und Eisprungberechnung!

Huhu ihr lieben!Nach Pillenende fing am 15.3. Meine Regel wieder an,müsste am 19.4.wieder kommen(35 Tage),war zulwtzt im Nov.und Dez.so!Eierstöcke Hormonwerte und genug Eireserven,alkes prima!Laut Rechnung mpsste ich ja in der Zeit sein!Clearblue einige blindgänger und sonst ...

von Steffie36 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich habe jetzt erstmals Ovutests von Babytest benutzt. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 26 Tagen. Letzten Monat 28 Tage, davor 24 Tage, davor glaub ich 26/27 Tage. Ich habe ab dem 7. ...

von JessieJ 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

frage zu ovutest von clear blu

Hallo ihr lieben, da bisher alle Schwangerschaftstests keine wirkliche Linie gezeigt haben, ich aber trotzdem starkes ziehen im unterleib habe, kam ich auf die Idee, einfach mal einen ovu test zu machen. Habe den digitalen smiley test von clear blu genommen und er zeigte auch ...

von justbehappy 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Positiver Ovutest...wie lange?

Nachdem ich mich ja nun ins Temperaturmessen "eingearbeitet" hab wollte ich nun auch ovulationstests probieren. ZT 9 nach Fehlgeburt und fett positiv. Das es schon ein Eisprung ist wäre ja mega unwahrscheinlich, vermute eher die Überbleibsel der schwangerschaft. Was meint ihr ...

von Marilune 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Wie oft herzeln nach smiley bei Ovutest??

Hallo, hätte mal eine Frage. Habe schon gegoogelt aber ich komme irgendwie nicht weiter weil jeder was anderes schreibt. Wie oft sollte man optimalerweise herzeln nach positivem Ovu? Jeden Tag oder doch besser jeden 2. Tag weil(wenn täglich) vielleicht die Spermien noch ...

von Lisa77 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ist der Ovutest wieder positiv?

Hallo! Hatte am Samstag einen Smiley mit dem Clearblue Ovutest. Habe heute nochmal einfach so, weil ich neugierig war einen David Ovutest gemacht. Ist der heute wieder positiv? Kann eigentlich gar nicht sein..oder? Immerhin ist eine 2. Linie sichtbar. Habe heute auch, ...

von Lisa77 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Prolamed Ovutests?

Hallo zusammen, benutzt jemand die Ovus von Prolamed? Ich nutze die gerade im zweiten Zyklus... Die Kontrolllinie ist generell nur recht schwach. Letzten monat (ok - ich habe wegen Urlaub nicht täglich getestet) hatte ich an zwei Tagen eine schwache zweite Linie, aber ...

von blattlaus 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Hallo Mädels, Hatte ja leider Ende Juli eine FG und hatte mich danach erstmal zurück gezogen. Dies ist jetzt der erste ÜZ nach FG. Hatte am 24.08 meine letzte Regel und dann vom 5-9 Tag mit Clomifen stimuliert. Bin heute bei ZT 22 und benutze den Clearblue digital Ovutest ( ...

von Jennywollmar 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Hallo! Habe vorher gerade einen David Ovutest gemacht und er war positiv Jetzt meine Frage: Gestern abend haben wir . Sollen wir heute abend wieder oder lieber morgen Abend bzw würde morgen ...

von Jule21 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.