Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ am 09.02.2015, 22:10 Uhr

Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich habe jetzt erstmals Ovutests von Babytest benutzt. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 26 Tagen. Letzten Monat 28 Tage, davor 24 Tage, davor glaub ich 26/27 Tage. Ich habe ab dem 7. Tag angefangen zu testen, immer abends um 18.30-19.00 Uhr. Laut meiner ZyklusApp waren die fruchtbarsten Tage von Donnerstag bis Sonntag. Die Ovus wurden auch ein wenig stärker, aber die Testlinie wurde nie richtig stark oder gar gleich stark wie die Kontrolllinie. Ist das normal bei den Ovutests von Babytest? Welche Erfahrungen habt ihr mit denen? Oder hatte ich vielleicht gar keinen ES? Mittelschmerz hatte ich diesmal nicht, manchmal merke ich ihn. Der ZS war auch nicht ganz sooo dolle, eher jetzt erst. Ich find das komisch und will ja auch nix verpassen. Am Samstag war der Test am stärksten und gestern wieder etwas schwächer, heute hatte ich das Gefühl er war wieder stärker...ich bin verwirrt

 
7 Antworten:

Re: Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Antwort von Saso1974 am 10.02.2015, 7:19 Uhr

Hallo,
es würde helfen wenn du ein Bild posten könntest. Dann kann man sehen welcher Test es ist und wie dunkel der wird. Hab schon viele durch, manche werden einfach nicht so dunkel wie andere.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Antwort von JessieJ am 10.02.2015, 7:23 Uhr

Ja stimmt hast recht :-) mach ich nachher mal, danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Antwort von Saso1974 am 10.02.2015, 8:13 Uhr

Ja, gerne. Hilft den Mädels halt beim auswerten und bei deiner Frage.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FOTO!!!

Antwort von JessieJ am 10.02.2015, 10:16 Uhr

So hier anbei mal ein Foto, besser hab ich es nicht hinbekommen

Also bei einem 26 Tage Zyklus sollte an ZT 13 spätestens der ES sein, ich finde da ist der OVU auch am "stärksten"...nur war er gestern Abend wieder leicht stärker als davor...was meint ihr? Das komische ist, das ich erst seit gestern richtig ZS habe...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Antwort von Shelly9 am 10.02.2015, 10:23 Uhr

Hallo JessieJ,
die Tests sind ja alle Negativ. Schaut eher so aus als wäre da kein ES gewesen.
Kurz vorm Eisprung ist die Testlinie genauso oder stärker als die Kontrolllinie.
Liebe Grüße
Und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Antwort von JessieJ am 10.02.2015, 10:35 Uhr

Hmm och menno...soll ich weiter testen? Oder ist der Monat gelaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anderes Foto!!!

Antwort von JessieJ am 10.02.2015, 10:50 Uhr

Hab hier nochmal ein besseres Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovutest...wie lange?

Nachdem ich mich ja nun ins Temperaturmessen "eingearbeitet" hab wollte ich nun auch ovulationstests probieren. ZT 9 nach Fehlgeburt und fett positiv. Das es schon ein Eisprung ist wäre ja mega unwahrscheinlich, vermute eher die Überbleibsel der schwangerschaft. Was meint ihr ...

von Marilune 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ist der Ovutest wieder positiv?

Hallo! Hatte am Samstag einen Smiley mit dem Clearblue Ovutest. Habe heute nochmal einfach so, weil ich neugierig war einen David Ovutest gemacht. Ist der heute wieder positiv? Kann eigentlich gar nicht sein..oder? Immerhin ist eine 2. Linie sichtbar. Habe heute auch, ...

von Lisa77 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Brauche bitte Euren Rat! Ovutest heute positiv! Wann herzeln?

Hallo! Habe vorher gerade einen David Ovutest gemacht und er war positiv Jetzt meine Frage: Gestern abend haben wir . Sollen wir heute abend wieder oder lieber morgen Abend bzw würde morgen ...

von Jule21 09.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Es+9 Ovutest positiv

Hallo Mädels, Ich bon gerade etwas sprachlos, da ich schon wieder ziemlich flüssigen Glasklaren Ausfluss habe, habe ich nochmal ein Ovutest gemacht und ziehe da postiv! Nach es war er aber auch wieder negativ, nun weiß ich nicht was ich davon halten soll, habe seit dem ES ...

von Lenchen400 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest positiv und Frage dazu

Hatte heute einen positiven Ovu. Bin noch völlig durch den Wind. Hatte noch nie einen positiven Ovu, such nicht vor dem ersten Kind. Wie oft würdet ihr in den nächsten 2-3 Tagen ? Hab Angst trotz positiven Test den Es zu ...

von Goldschatz12 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest Positiv oder Negativ??!!

Hallöchen , ich mal wieder... Mein heutiger Ovutest hatte heut früh einen zweiten Streifen , deutlich sehbar - noch deutlicher als der gestrige - aber schwacher als der "Negativstreifen" . Den gestrigen hatte ich als negativ angesehen, da ...

von baby120581 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest digital am 27.01. positiv und noch keine mens, Test gestern negativ

Hallo! Ich habe diesen Zyklus das erste Mal die CB Ovu digital benutzt und bekam am 27.01. morgens ein Somit wäre mein NMT ja gestern oder heute. Der gestrige SS-Test war negativ. Bin ja mal gespannt wan die Mens kommt, damit wir in den ...

von Kruemeline1 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutests - zweimal positiv???

Hallo, ich nehme Clomifen. Ich habe letzten Donnerstag einen ganz dicken Ovu gehabt, der dann die folgenden Tage schwächer wurde. Dienstag war ich beim FA, der meinte Eisprung wäre heute oder am Mittwoch. Ich hatte 3 Follis im rechten und 2 im linken Eierstock (20 - 22mm). ...

von wunder13 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest und Ss-test Positiv?

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 26.12.2011 letze regelblutung. leider habe ich einen sehr unregelmäßigen zyklus sodass ich leider nicht gena sagen kann wann ich meinen ES habe. habe dann am 22.1. eine leichte blutung bekommen..anders aber als bei den tagen. das war ein mal ...

von Maxi20068 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

wieder ovutestfrage...zweimal positiv in einem monat?geht das?und schmerzen

also ich hatte m 06.12. einen wie ich finde positiven ovutst...diesen habe ich am nachmittag getestet...zwichendurch habe ich welche mit nur schwacher linie gehabt und vorgestern einen, wo gar keine linie kam..und der gestrige war so was von positiv wieder...habe aber gestern ...

von Jonibär2005 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.