Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safora am 19.05.2017, 10:42 Uhr

Ovutest- noch nicht ganz positiv- oder?

Huhu- Schaut doch mal bitte! Ist der jetzt positiv- oder noch nicht ganz? Tut mir leid, ich mach das mit der Testerei erst seit einem ÜZ und bin da echt noch unsicher. Bin immerhin schon an ZT 16...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovutest- noch nicht ganz positiv- oder?

Antwort von unser-baby2012 am 19.05.2017, 10:54 Uhr

Sieht ja schon besser aus als meine .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest- noch nicht ganz positiv- oder?

Antwort von safora am 19.05.2017, 11:21 Uhr

Ja, aber Du wirst lachen- meine sahen bis vorgestern auch so aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest- noch nicht ganz positiv- oder?

Antwort von Elina76 am 19.05.2017, 20:31 Uhr

Ich finde, der sieht schon ganz gut aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver ovutest😏

Hallo Mädels Ich bin ja eher der Stille mitleser :) Ich habe ja so einen eisprungkalender Habe gestern positiven ovu gehabt und es dort eingetragen Jetzt haben sich meine fruchtbaren tage um 2 tage zurück geschoben Ist das normal? Haben ja Gott sei dank gut

von bionda_callao 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Wann Herzeln bei positiv ovutest

Hallo ihr lieben. Sie frage kam bestimmt schon zu oft abe4 ich stelle sie trotzdem noch mal. Hatte vorgestern und Gesten positiv ovu test heute Abend wurde es wieder schwscher. Wann genau wäre die beste Zeit zum Herzeln. Bei uns hat es beruflich leider nur vorgestern ...

von lusi04 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest NIE richtig positiv

Hallo ihr Lieben, ich müsste am Wochenende (oder spätestens heute) meinen ES gehabt haben / haben. Allerdings zeigen mir meine Ovus (Clearblue und Billig Ovu) nie eine zweite dicke Linie an. Die ist also nie so dick, wie die Kontrolllinie...wie kann das ...

von Liesi2013 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest heute wieder positiv... Frage

Hallo Mädels, Gestern waren meine ovutests um 13:00 und um 19:00 und eindeutig positiv und wir haben . Heute waren die ovutests allerdings auch positiv, evtl sogar noch einen Hauch dunkler. Vermutlich werden sie ab morgen blasser. ...

von lillimaja 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest immer noch positiv

Huhu Mädels! Gestern konnte ich ja nach 20 Zyklustagen endlich am Nachmittag einen sehr positiven Ovu-Test in den Händen halten. Abends haben wir direkt geherzelt und ich hatte den ganzen Tag gestern über auch dolle Mittelschmerzen. Diese sind heute weg. Der Ovu-Test heute ...

von Steffi1110 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest endlich mal positiv :)

Hallo Miteinander, Ich habe endlich mal einen positiven Ovutest. Da ich stille hab ich immer noch keinen vernünftigen Zyklus. Nehme seid 2 Wochen Mönchspfeffer und anscheinend hat es was gebracht. Kennt sich jemand aus mit Ovutests? Sollte ich heute Abend und morgen auch ...

von Kamer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.