Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 16.09.2016, 12:56 Uhr

Ovutest nach Fehlgeburt

Hallo, hat jemand ovutests nach einer Fehlgeburt verwendet?
Wie waren eure Erfahrungen damit?
Bei mir war ovutest 16. Tag nach Fehlgeburt negativ und Tag 17 und Tag 18 (heute) positiv. Kann ja dann eigentlich nicht mit beta hcg zusammen hängen...Habt ihr Erfahrungen im weiteren Verlauf? Bleibt der Ovutest länger positiv?
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ovutest nach Fehlgeburt

Antwort von steffili83 am 18.09.2016, 14:57 Uhr

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen .
Benutze keine Ovus.
Wollte nur das du siehst das jemand dein Eintrag gelesen hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ängste vor erneuter Fehlgeburt / Chromosomenfehlbildung

Hallo, ich habe gerade Ausschabung nach Windei hinter mir. Bin über 40 Jahre alt und habe schon 2 gesunde Kinder. Ich bitte um Erfahrungen zu Schwangerschaften und Fehlgeburten oder chromosomenstörungen in meinem Alter. Liebe Grüße

von Elektra76 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Vor 4 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Jetzt ganz viel zyklus schleim

Hallo;) Ist das normal das man so viel Schleim hat? Normalerweise hab ich ein Zyklus von 27-29 Tagen. Hab gehofft das meine Tage nun kommen aber seit heute wieder mehr Zyklus Schleim ;( zur meiner FA soll ich erst gehen,wenn meine Tage wieder weg sind. Dann will sie noch mal ...

von Maus888 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburten

Hallo, ich (39) hatte 12/2012, 04/2016 und vor zwei Wochen eine Fehlgeburt ohne ersichtlichen Grund. Bei der ersten und letzten mußte eine Ausschabung vorgenommen werden :-( 04/2011 und 10/2013 habe ich jeweils ein gesundes Baby bekommen :-) Meine Frage: Ich weiß, daß man ...

von Elmyra 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ovutests.... Uhrzeit?

Hallo Mädels, Da wir in 2 oder 3 Monaten eventuell für unser zweites Baby üben wollen, möchte ich nun meinen Zyklus mal genauer beobachten. Ich stille noch, deshalb bin ich doch sehr gespannt, ob mein Zyklus regelmäßig ist und ob die Ovus mir einen ES anzeigen. Ich hab ...

von lillimaja 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest und lh anstieg brauche mal rat

Huhuu Ich weiß mein Ovutest ist negativ aber ich habe ne frage dazu. Ich bin heute zyklus 30 und warte sehnsüchtig auf mein ES. Jetzt habe ich eine deutlich sichtbare linie meint ihr das wird in den nächsten tagen noch was mit mein ES ? Ich mache schon die ganze zeit ...

von Vani89 07.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Frage zu Ovutest

Hey ihr lieben , Ich würde gerne wissen wie der ovutest in der 1. zyklushälfte sich verhält? Wird der 2te strich von tag zu tag dunkler ? oder wird er nur kurz vor dem eisprung dunkel und dann wieder hell? Ich bin jetzt zyklus tag 10 und es ist immer nur ein hauch von 2ten ...

von Vani89 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Fehlgeburt und unendlich traurig

Hallo an Alle, es tut mir Leid wenn ich mit meinem Beitrag jetzt bei einigendste Winden aufreiße aber ich brauch einfach mal aufmunternde Worte. Ich hatte vorletzte Woche eine Fehlgeburt in der fast 10 Woche erlitten. Bis dahin war alles soweit Gutbrod und ich hatte keine ...

von Rose22 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ovutest

Guten Morgen eigentlich bin ich ja nicht son bilderposter,aber da ihr auch alle testet,könntet ihr mir das vielleicht erklären? Die Tests sind fast alle positiv bzw sind immer 2 Striche ...

von Angiekrümel 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Dritte Fehlgeburt in Folge

Guten Tag, im November 2015 hatte ich eine Fehlgeburt in der 23. Woche, nachdem das Baby schon drei Wochen tot war. Hier war keine Ausschabung nötig. Dann hatte ich im März 2016 ein Windei, welches in der 10. SSW diagnostiziert wurde. Es gab eine Ausschabung. Nun habe ich ...

von Anonymus345 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.