Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen2610 am 24.10.2016, 20:42 Uhr

Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an Euch.
Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv.
Jetzt frage ich mich,ob wenn ich gestern getestet hätte,hätte theoretischerweise der Test auch positiv sein können?Mich beschäftigt quasi die Frage,ob ab heute die bekannte Zeit bis zum ES läuft?Macht es Sinn morgen wieder zu testen?
Geherzelt haben wir heute(leider viel zu schnell und zu kurz,da mein Mann zur Nachtschicht gehen musste).
Danke für Eure Meinung vorab+VG

 
3 Antworten:

Re: Ovutest mit Clearblue digital

Antwort von Elektra76 am 24.10.2016, 20:59 Uhr

Hallo, der clearblue zeigt ja leider nur die 2 fruchtbarsten Tage an, wenn du nur zu einer Tageszeit misst, kann es sein, dass du den aufsteigenden oder absteigenden Ast des LH Peaks erwischt....So ging es mir letzten Zyklus. ...Da hab ich intuituv auch mal abends gemessen. .Der ovu war dann abends und am nächsten Morgen postiv...Den tag darauf schon wieder negativ.... vom ersten positiven Ovu kann es dann 12-36 h später zum Eisprung kommen... habt ihr also in jedem Fall richtig. .. Ich werde im nächsten Zyklus die ovutests von clearblue und die billigen one steps kombinieren...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest mit Clearblue digital

Antwort von Tiii am 24.10.2016, 22:03 Uhr

Meiner ist nur einmal positiv. Dann nicht mehr.
Von daher teste ich danach nicht mehr weiter.
Meist merke ich am anderen morgen ein starkes Ziehen im UL. Dann weiß ich, dass ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutest mit Clearblue digital

Antwort von Würmchen2610 am 25.10.2016, 17:08 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!
Ich habe heute spaßhalber getestet-der Test war bei mir auch negativ.
Da weiß ich Bescheid für das nächste Mal.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

von Bi Bi 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Hallo Mädels, Hatte ja leider Ende Juli eine FG und hatte mich danach erstmal zurück gezogen. Dies ist jetzt der erste ÜZ nach FG. Hatte am 24.08 meine letzte Regel und dann vom 5-9 Tag mit Clomifen stimuliert. Bin heute bei ZT 22 und benutze den Clearblue digital Ovutest ( ...

von Jennywollmar 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Abzugeben einen Clearblue Digital mit wochenbestimmung und ovutests

Der sstest ist neu, hatte ihn bei einer onlingeapotheke gekauft. Naja leider kam eine falsch lieferung und das päckchen ging erst retoure. In der zwischenzeit hab ich mir einen in einem geschäft gekauft. Nu kam der neue an, kann den evtl jemand brauchen? Dann hätte ich ...

von hinoto 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

von Mina25 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Vorsicht mit clearblue Ovutests Digital und Wellifreund danke.

Hallo ihr lieben, ich habe die Clearblue Ovutests Digital immer morgens gemacht.Immer negativ.So auch gestern morgen.Heute Nacht um 1 kam ich dann auf die glorreiche Idee noch einen zu machen. Ergebnis....zeigt einen ES an.Heute früh habe ich dann noch einen ...

von LexiundNadi 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Weiss jemand was der Clearblue Ovutest bei DM kostet....

Hallo ihr :D Ich habs grad mal wieder am Knie und kann schlecht laufen.Hab mir da vor Wochen was gezerrt und das kommt ab und an noch mal durch.Mein Auto muss erst in die Werkstatt,fahren fällt auch flach. Deshalb überlege ich ob ich mir den Clearblue Digital Ovutests ...

von LexiundNadi 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

von LexiundNadi 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

von Kummerjessi 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue

Ovutest...

Hey meine lieben... Ich bin diesen Monat mit one step am testen ( sonst clearblue aber da ich seit drei Monaten kein eisprung habe ist es mir zu teuer) Bei dem clearblue Monitor musste ich ja immer nach dem aufstehen testen... Ist das mit den one step auch so?! Lese viel ...

von nicole21885 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest

Hallo Mädels. Ich bin neu hier und stellen mich mal kurz vor, ich bin Denise, 32 und habe einen 10 monatigen Sohn. Nachdem wir 3 Jahre vergeblich versucht hatten schwanger zu werden, klappte es plötzlich doch einfach so. Nun sind wir wieder 5 Monate dabei und basteln an ...

von Diddy84 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.