Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe89 am 05.08.2017, 23:09 Uhr

Ovus

Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage, müssen Ovus nach vermeintlichen Eisprung blütenweiß sein?
Meine haben immer einen Strich, manchmal ganz schwach, dann wieder deutlich.
Und noch mal zum ZS, ich verstehe das wirklich nicht.
Nach GV, so sechs bis acht Stunden, also wenn ich zum ersten Mal zur Toilette gehe (haben immer nachts GV)
Habe ich ziemlichen glibber Ausfluss. ..
das wird im Laufe des Tages weniger bis weg.
und mein ZS ist immer schon dehnbar. Meistens weißlich, gelblich und klar mit weißen Schlieren.
Letztens jedoch klar und mehr spinnbar. ..
Mich verunsichert/ich verstehe vor allem der Schleim nach GV und dass ich immer dehnbaren ZS habe. Nur wenn ich so i die Scheide gehe, ist der cremig aber nehme ich den vom Mumu, ist der dehnbar.
Ich habe mich noch nie damit befasst, ist mein erster Zyklus womit ich mich beschäftige, also bitte haltet mich nicht für doof oder so.

Danke und einen schönen Abend noch.
Tulpe

 
2 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Stefbru1 am 06.08.2017, 7:10 Uhr

Guck mal bei mynfp.de da kannst du ganz viel nachlesen.

Das nach dem gv ist sperma das hat nix mit zs zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Luedde0815 am 06.08.2017, 8:31 Uhr

guten morgen,

wenn das sein erster üz ist, dann entspann dich mal. ich bin auch total übermotiviert ans werk gegangen und hab alles durcheinander gebracht.
außerdem sagst du ja schon selber, dass dein zs immer leicht dehnbar ist. manche frauen sind außerhalb der fruchtbaren tage staubtrocken. da ist eben jede anders und deshalb muss du für dich rausfinden wie dein persönlicher spinnbarer zs aussieht. das braucht einfach ein paar üz.
ich hab mit allem angefangen: zs, mumu beobachtung, tempi messen und ovus.
irgendwann hab ich aufgehört den zs zu bewerten, denn mit dem sperma ist das echt anfällig. irgendwo hab ich gelesen, dass es bei manchen frauen gar nicht mehr aussagekräftig ist, wenn man regelmäßig (also mehr als 2mal pro woche) sex hat. damit war die methode für mich gestorben, denn das hat einfach mein gefühl bestätigt.
also hab ich ovus und mumu beobachtet um die fruchtbare zeit einzugrenzen und die tempi gemessen um zu kontrollieren ob ein es statt gefunden hat.

mynfp.de ist da echt gut. also das kannst dir auf jeden fall durchlesen.

und versuch entspannter zu bleiben. ich hab mir dann einfach alle zwei tage meinen mann geschnappt, so "kann man ja nichts verpassen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.