Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 12.02.2015, 19:47 Uhr

ovus

Hallo Mädels. Ich hab mal eine frage.ich denke mal mein Zyklus ist so zwischen 32 und 35 Tage.heute bin ich zt 14 und habe ein ovulationstest gemacht.da War nur eine ganz ganz zarte Linie. Kommt das erst noch? LG trine 29

 
2 Antworten:

Re: ovus

Antwort von Saso1974 am 12.02.2015, 20:09 Uhr

Hallo,
das ist schwer zu sagen. Bei deiner Zykluslänge würde ich sagen kommt sicherlich noch. Ich teste immer nur mit leichter zweiten Linie, wenn der Es kommt, der Ovu ein Tag vorher positiv war oder kurz vor der Mens.
Teste am besten weiter, dann wirst du ja sehen ob und was sich verändert.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovus

Antwort von trine 29 am 12.02.2015, 20:23 Uhr

Ist auch erst mein erster richtiger Zyklus. Hoffe ich zumindestens. Hatte ja am 2. Weihnachtsfeiertag kurz Blut am Klopapier gehabt.ein paar tage später hab ich mit metformin angefangen und 30. Januar kam dann eine richtige Blutung. Jetzt hoffe ich mal das ich dann wieder eine Blutung bekomme und auch ein es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.