Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HappySteffi am 16.11.2014, 22:31 Uhr

Ovus

Hi Mädels,

mal ne' Frage zur Ovu-Sensibilität:

Es gibt ja auch bei den Ovus 10er, 20er... und soweit ich weiß, ist der ES nach positivem Ovu immer ca 24-36 Stunden später. Aber: Ist ein 10er Ovu nicht viel eher positiv wie ein 40er, also auch zeitlich eher so dass der ES dann erst später als 24-36h danach wäre?

Versteht ihr wie ich das meine? Die Frage kam mir heute als ich einen 40er Ovu gemacht habe.. ;-)

 
3 Antworten:

Re: Ovus

Antwort von Pupsi29 am 16.11.2014, 22:43 Uhr

Hi,also ich hab die 20er Stärke und die zeigen immer erst dann an,wenn wirklich der lh angestiegen ist. Ich habe,so wie manch andere,keine schwachen Linien Tage vorher schon aufm Ovu. Und mein Eisprung ist dann eben ein bis zwei Tage später.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von Saso1974 am 16.11.2014, 23:21 Uhr

Hallo,
ich hab das mal für mich getestet, hat mich auch interessiert.
10er waren immer eine leichte Linie über den ganzen Zt, 20er auch. 30er nicht.
Aber bei mir waren dann alle gleichzeitig positiv, egal welche Stärke der Ovu hatte wenn der 10 angeschlagen hat, haben es die anderen auch. Bei mir ist es so das ich immer 10er und 20er benutze. Und gut klarkomme. Ich würde jedem immer raten zuerst mit 20er oder 25er anzufangen, vorallem wenn man noch nie welche gemacht hat, man erspart sich eventuell das Linien raten wenn der zu sensibel sein sollte oder den Frust das er nicht positiv wird wenn er zu unsensibel ist.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus

Antwort von HappySteffi am 17.11.2014, 9:58 Uhr

Ok, interessant irgendwie ;-)

Hab diesen Zyklus die Ovus im Supermarkt gekauft und da gab´s nur die von Pregnafix und das sind eben 40er, allerdings hab ich auch bei denen ne 2. Linie, denke das es dann passen sollte bei mir.

Danke ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.