Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 21.06.2015, 14:29 Uhr

Ovus positiv

Hallo,
hab das erste mal Ovus benutz und sieht glaube ich gut aus. Der von heute Mittag war sofort ein dicker zweiter Strich zu sehen. Hab ich also heute dann meinen Eisprung oder was meint ihr? Kennt euch da besser aus! LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovus positiv

Antwort von Pupsi29 am 21.06.2015, 15:11 Uhr

Hi,super fett.. Man sagt Bis zu 36 Stunden später wäre der Eisprung. Viel Glück. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus positiv

Antwort von Saso1974 am 21.06.2015, 15:13 Uhr

Hallo Alex,

der Test ist eindeutig positiv! Dein Es vermutlich in den nächsten 12-36 Stunden. Ich hoffe ihr könnt die Zeit gut nutzen und viele setzen :)
Ich wünsche dir viel Glück und das du bald positiv testen darfst

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

"Orakel positiv ", wann sst positiv?

Huhu ihr lieben Bin heute bei zyklustag 25. Seit zyklustag 21 mache ich ovus. Dieser ist seit gestern deutlich dunkler. Also habe ich entweder meinen ES oder der War schon und das "orakel" hat begonnen. Wenn wir mal vom orakeln ausgehen, müsste es dann so für eine evtl ...

von justbehappy 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest 5 Tage positiv???

Hallo zusammen, wer kennt sich gut mit Ovutests aus? Ich hätte mal eine Frage.... Also ich war am Mo bei meiner FÄ und sie sagte nach dem Ultraschall dass ich wohl am Mo oder in den nächsten Tagen meinen ES haben würde. Ich habe dann Abends einen Ovutest von Pregnafix ...

von Susi1971 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann ovu positiv?

Hallo ihr lieben Habe auch keine Erfahrung mit ovus und bräuchte daher eure Hilfe :-) Heute ist Zyklus Tag 21. Ich hab immer relativ lange und unregelmäßige Zyklen. 31-44 Tage. Das Foto vom ovu ist von heute. Bin ich da noch "weit" weg vom ES?kann es auch sein, dass der ...

von justbehappy 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Prolamed Ebay Billigtest Positiv dann negativ

Guten Morgen liebe Mädel habe gerade eben einen Test gemacht von Prolamed der für circa 1.min postiv angezeigt hat und dann verschwand plötzlich die 2 Linie alles Blütenweiss.Das gleiche Spiel nochmal wieder positiv und dann wieder blütenweiss.ich stand da und hab nur blöd ...

von Melinchen050812 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

nmt und.....immer noch positiv :))

Hi, Hätte ja vor drei Tagen positiv getestet und hab SB Es ist heute etwas weniger geworden. Gestern sollte ich zu meiner FA zu Vertretung wegen der SB. Sie konnte mir nicht weiter helfen, weil mein Sst dort negativ war. Ich wollte mir dann keine Hoffnungen machen. Heute ist ...

von Kamer 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann wird der Prolamed ultra positiv

Hallo, diesen Zyklus benutze ich Ovus. Prolamed ultra. Ich dachte das sind schon die sensibelsten sind. Seit gestern habe ich immerwieder ein Mittelschmerz und seit heute noch dazu sind meine Brüste heute größer und härter als gestern. Die Temperatur ist noch unten. ...

von leonmaus03 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage und hoffe nicht gleich den Finger gezeigt zu bekommen :) Ich habe gestern(02.06.15) nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht. Angeblich ein Frühtest von Facelle aber der reagiert erst ab 25. Soo der war dann ...

von PiasMami 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo meine lieben :) Ich habe gestern mit dem clear blue digital positiv getestet :) sehr früh ist es noch 1-2 woche stand da :) Ich muss sagen ich freue mich tieeerisch &513; Hahe direkt beim frauenarzt angerufen und für nächste ...

von Talea 94 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie oft herzeln in der heißen Phase? Bitte auch Mädels die Positiv getestet habe

Hallo Mädels, mich beschäftigt (wie sicher auch viele andere hier) wie oft sollte man in der heißen Phase herzeln? Es gibt Empfehlungen von alle 3 Tage, alle 2 Tage und jeden Tag. Klar soll der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen, aber ich lese auch hin und wieder das manche ...

von Saso1974 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Guten morgen ihr Lieben, ich lese in letzter Zeit nur still mit. Nach den zwei Fehlgeburten in nicht mal einem Jahr habe ich nun letzte Woche 1 Tag nach NMT wieder positiv getestet. 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen, ich denke leider das es meine Periode war :-( Es ging ...

von kleeblatt-mama 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.