Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bistef85 am 22.10.2014, 7:49 Uhr

ovus nach ES?

Hallo Ihr lieben.
Da es jetzt schon öfter gelesen habe das viele nach ES noch Ovus machen.
Dachte die sind immer dazu da um die Fruchtbarkeitstage zu bestimmen.
Macht ihr die ovus wg orakeln??
Das ist ein Thema wovon ich gar keine Ahnung habe, grins
Kann mich bitte jemand aufklären?

 
1 Antwort:

Re: ovus nach ES?

Antwort von Saso1974 am 22.10.2014, 11:39 Uhr

Ich glaube das ist sehr u terschiedlich, die einen machen das um sicher zu sein das der Es auch war und die Ovus nicht wiederpositiv werden, die anderen, glaub ich Orakeln einfach weil man mit dem Sst länger warten muss.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ähm orakeln ... Also eigentlich müsste der es schon durch sein

Es+ 9 müsste ich heute sein ... Oberster Ovu von gestern unten von heute ... Der Unterschied ist ja mal deutlich ... Kann man da schon Hoffnung draus schliessen ? Der Ovu gestern Abend war auch was deutlicher ... Doch diese sind ja mit morgen urin ...

von Wundernr3 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich hasse es

Ja ich hasse es.... diese ungewissheit... habe seit Es + 4 pms oder eben nicht ;-) Ab und zu gelben ausfluss... pieksen im unterleib... rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. ... und tierischen Heißhunger auf deftige sachen... grade musste der tortellini tomate Mozzarella ...

von 13Wunschkind0113 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

meine Kurve - bin gespannt ob ich überhaupt einen ES hab/gehabt hab

Hallo, diesen Zyklus habe ich Tempi gemessen, weil ich mir nicht sicher bin ob ich einen ES hab. Seit der Mirena habe ich keinen ZS mehr wie vorher. Vorher hatte ich richtig spinnbaren ZS. Jetzt leider nicht mehr. Ich müsste gestern/heute meinen Es haben/gehabt haben, hatte ...

von Manu0707 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 und...

Ich hab das volle PMS programm! Ul ziehen und brustspaennen seit heute morgen! Die ovus sehenkomiscerweise aber gar nichtvso schlecht aus, bei mir sind die normalerweise negativ. Der sst heute morgen war negativ! Ich war vorhin noch in einer Praxis und da roch es so nach ...

von Tanchen88 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+13 oder?SST negativ---Menno---

Hey ihr Lieben Was ist denn nun sache??? Temp weiter oben,Mens noch nicht da ,zum Glück aber SST zeigt auch nix an! Bei den 10er AIDE dachte ich schon seid 2Tagen evtl. sehe ich da was doch heute CB gegönnt digital zeigt mir "nicht schwanger "an! Oder ist es doch noch zu ...

von WIR4??? 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es soll wohl einfach nicht sein :-(

Trotz guten Anzeichen, trotz guter Kurve.... NIX Die Pest ist ca. 2 Tage zu früh am beginnen. Hatte eben leichte Blutfäden im ZS, so beginnt meine Mens immer, hatte am Morgen recht das der Druck/Ziehen nix gutes heißt. Aus und vorbei- ...

von Wunschkrümmel3 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+11 ich sehe einen schatten...

Hallo, ich orakel zum ersten mal seit drei tagen, heute war mein streifen eindeutig dünkler, daraufhin habe ich noch einen sst gemacht und sehe einen schatten!!!! Ich bin soo aufgeregt, gleichzeitig habe ich große angst vor einem frühen Abgang - meine letzten beiden ss ...

von waitforit 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So jetzt reicht es.... Julefabi2010!!

Es reicht einfach..... Langsam nervst und störst du das Forum, die Ruhe was hier war nur noch Kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten und uns machen lassen? Du musst nicht immer so doofe Kommentare ab geben und hier so viele ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

konnte es nicht lassen und habe getestet

Bei ca ES +12 ist aber nichts zu sehen. Vermutlich doch etwas zu früh. Oder es hat nicht geklappt. Noch paar Tage gedulden und wenn Mens nicht kommt einfach wiederholen :) Kann es kaum abwarten bis der Tag irgendwann kommt,kann ja alles noch dauern,haben ja jetzt auch erst ...

von Bistef85 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.