Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kribbel Krabbel am 20.05.2015, 15:24 Uhr

Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Hallo,
also dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich bin heute bei ZT 28... mache seit fünf Tagen Ovus, auch von Clearblue...
Der 1. Tag nichts...
der 2. Tag blinkender Smiley
der 3. Tag blinkender Smiley
der 4. Tag blinkender Smiley
der 5. Tag blinkender Smiley

Wann kann ich damit rechnen, dass nur das Smiley kommt.... oder könnte ich auch beim blinkenden Smiley einen ES haben?

Meine Zyklus war früher immer 29 / 30 Tage lang... dann im Feb... 36 Tage und im März / April beide Monate einen 39 Tage Zyklus...

Ich kenne mich mit Zykluskalender und Ovus nicht so aus... bin echt Leie auf dem Gebiet... vielleicht möchte mich ja jemand aufklären, bezüglich Zykluskurve. Wie postet man die Zykluskurve?
Danke im vorraus!

LG

 
10 Antworten:

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von leonmaus03 am 20.05.2015, 16:05 Uhr

Hi, also mit Ovus bin ich auch noch nicht so vertraut. Habe sie im letzten Zyklus zwei mal benutzt. Beide neg.,hatte keinen es, obwohl meine Temperatur immerwieder versuche gestartet hat hoch zu kommen, sie ging aber nach wenigen Tagen immer runter und blieb in der Tieflage.
Misst du auch Temperatur?

Messe aber Temperatur und kontrolliere zs und mumu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von Saso1974 am 20.05.2015, 17:16 Uhr

Hallo,
die gehst auf die kurve posten gibst an was gezeigt werden soll schickst es ab und kopierst den Link...
Wäre gut wenn wir mal ein Blick drauf werfèn könnten, vielleicht können wir dann eher helfen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von Kribbel Krabbel am 20.05.2015, 18:32 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27449

Danke Ihr Lieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von Saso1974 am 20.05.2015, 19:28 Uhr

Ich würde alle Tage oder alle 2 Tage jetzt nutzen. Ich weiß nicht ob dein Ovu die 4 oder 2 besten Tage anzeigt lila oder rosa. Vermutlich ist der Lh Peak nicht hoch genug für den konstanten Smiley. Falls der doch noch kommt hast du die Tage gut genutzt ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von Pupsi29 am 20.05.2015, 20:49 Uhr

Hi,due ovus von cb sind die grät Verarsche. Cb meint nämlich,dass nicht jeder Frau und jeder zyklus den Dauer Smily erreicht. Ich hatte auch fünf mal den blinkenden.
Die sst sind super aber von den ovus lasse ich die Fingerwäre weg. Das ist nämlich nur Geldschneiderei! LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von GrowingMum am 21.05.2015, 8:29 Uhr

Huhu,

wenn du jetzt schon bei ZT28 bist und deine letzten Zyklen 39Tage oder kürzer waren, müsste dein ES ja aber schon gewesen sein.
Warum testest du dann noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von Kribbel Krabbel am 21.05.2015, 10:43 Uhr

Hallo,
ja ich denke auch das ich jetzt kein ES mehr bekomme.... sollte meine Regel wirlich wieder nach 39 Zyklustagen kommen.
Laut CB Ovulationstest... heißt es ja auch, wenn man mehr als neun Tagen den blinkenden Smiley ... hatte man evtl. keinen ES.
Oder??
Ich verstehe das nicht.... kanne es jetzt sein, dass ich einen ES hatte oder nicht? Oder soll ich das mal von FA abklären lassen?
Ich hatte mich so gefreut, als das Smiley blinkte... und mich darauf verlassen das ich eine hohe Fruchtbarkeit habe.... normal kann man sich doch auf CB gut verlassen.
hhhhmmmm.... ein bisschen traurig .... :-(
Danke für eure Antworten!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von Saso1974 am 21.05.2015, 11:24 Uhr

Versteife dich nicht auf den Blinkenden Smiley!
Habe schon einige Male gelesen das die Ovus nix angezeigt haben, und dann war gerade der der Glücks Zyklus! Versuch die ruhe zu bewaren, einfache Herzchen setzen und abwarten!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von Pupsi29 am 21.05.2015, 12:02 Uhr

Ich sagte doch oben schon,das ist Schwachsinn ist. Die Sensibilität von cb ist höher. Somit ist es wohl so,dass die Höhe vom Lh bei Frauen nixht zwangsläufig so hoch ausfällt,dass es den Dauersmily anzeigt (bei dem Lila ovu). Das heißt aber nicht,dass man keinen Eisprung hat on der Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von Kribbel Krabbel am 21.05.2015, 14:27 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27449

So wie ihr seht, habe ich heute wieder einen blinkenden Smiley....
wir hatten heute Nacht wieder geherzelt... :-)
Falls sich mein Zyklus wieder verlängert... sind wir mit heute vielleicht auf eine höhere Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden.
Jetzt warte ich mal ab....
Danke für eure Antworten, sie sind echt sehr hilfreich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.