Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kribbel Krabbel am 20.05.2015, 15:24 Uhr

Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Hallo,
also dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich bin heute bei ZT 28... mache seit fünf Tagen Ovus, auch von Clearblue...
Der 1. Tag nichts...
der 2. Tag blinkender Smiley
der 3. Tag blinkender Smiley
der 4. Tag blinkender Smiley
der 5. Tag blinkender Smiley

Wann kann ich damit rechnen, dass nur das Smiley kommt.... oder könnte ich auch beim blinkenden Smiley einen ES haben?

Meine Zyklus war früher immer 29 / 30 Tage lang... dann im Feb... 36 Tage und im März / April beide Monate einen 39 Tage Zyklus...

Ich kenne mich mit Zykluskalender und Ovus nicht so aus... bin echt Leie auf dem Gebiet... vielleicht möchte mich ja jemand aufklären, bezüglich Zykluskurve. Wie postet man die Zykluskurve?
Danke im vorraus!

LG

 
10 Antworten:

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von leonmaus03 am 20.05.2015, 16:05 Uhr

Hi, also mit Ovus bin ich auch noch nicht so vertraut. Habe sie im letzten Zyklus zwei mal benutzt. Beide neg.,hatte keinen es, obwohl meine Temperatur immerwieder versuche gestartet hat hoch zu kommen, sie ging aber nach wenigen Tagen immer runter und blieb in der Tieflage.
Misst du auch Temperatur?

Messe aber Temperatur und kontrolliere zs und mumu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von Saso1974 am 20.05.2015, 17:16 Uhr

Hallo,
die gehst auf die kurve posten gibst an was gezeigt werden soll schickst es ab und kopierst den Link...
Wäre gut wenn wir mal ein Blick drauf werfèn könnten, vielleicht können wir dann eher helfen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu´s - hab keine Ahnung wie das funktioniert!

Antwort von Kribbel Krabbel am 20.05.2015, 18:32 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27449

Danke Ihr Lieben!