Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 29.07.2016, 13:55 Uhr

Ovus fast positiv

Hallo Mädels. Meine Ovus von grade sind fast positiv also doch noch ein Eisprung... Mein zerfixschleim ist auch spinbar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovus fast positiv

Antwort von Jenny612 am 29.07.2016, 14:05 Uhr

Ja fast! Da geht noch was
Schnapp dir deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ok, das ist dann jetzt wohl positiv

.... Mehr geht nicht oder? ist das normal, dass Ovus mehrere Tage positiv sind? Wo sind die Experten? Sonst wird mein ES immer ausgelöst, deswegen alles Neuland für mich... Haben heute Ich hoffe ...

von TiLa831 28.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+14 POSITIV :)))

Ich bin noch total baff! Keine Anzeichen, so gar keine bisher. Deshalb habe ich gar nicht so richtig damit gerechnet. Da denkt man fürs Dritte ist man routinierter, aber nix. Ich lese"schwanger 1-2" und fühle mich wie als wenn ich alles durch Watte mitbekomme

von zimtzucker 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Mein erster positiver ovutest?

Ich bin so aufgeregt . Findet ihr der Ovutest sieht positiv aus? Hatte noch nie 2 so deutliche Linien und vor allem kam der Strich sofort. Sonst ist erst nach Minuten was zu sehen. Das würde echt passen. Gestern haben wir geherzelt und ich hoffe wir schaffen es heute nochmal ...

von Lächelnundwinken 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sstest positiv, dann negativ, jetzt Zyste

Hallo ihr lieben!!!! Ich bitte euch um eure Erfahrungen und Meinungen!!!!! Hatte vorgestern einen fett positiven sstest!!! Daraufhin heute wieder einen gemacht, der frühtest war leider negativ und blütenweiß!!! Bin dann heute zum Arzt Zweck Ultraschall!!! Er konnte keine ...

von Mariamia5 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sstest durch Eiweiß falsch positiv???

Hallo meine lieben!!! Habe heute einen sstest gemacht, welcher positiv ausgefallen ist!!! Leider habe ich eine Blasenentzündung und Eiweiß im Harn!!! Kann das Ergebnis dadurch falsch positiv sein, so wie es im Netz steh??? Bitte um eure ...

von Mariamia5 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv seit tagen

Hallo ihr lieben, ich hätte mal eine bescheidene frage:/ Wir wünschen uns nach einer stillen Geburt ein Baby und haben jetzt mit ovutests angefangen. 1 Tag nach meiner mens negativ(völlig klar) 3 Tage danach eine deutliche Linie dann wurde diese an den 2 Folgetagen wieder ...

von Angiekrümel 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?!

Habe in den letzten Tagen drei Ovulationstests gemacht (heute leider nicht mehr, da ich keinen mehr habe und meine bestellten noch nicht da sind). Die Linie von gestern war schon relativ deutlich und hat sich zu vorgestern verstärkt. Bin jetzt ca. (weiß den ersten Tag meiner ...

von Sarah_1989 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu noch immer Positiv!!!

Hallo Ihr lieben, normal war es bei mir immer so, das ich zwei Tage pos. Ovus hatte und an dem 2.tag dann meinen ES. nun ist es ja so das ich einen Frühabgang hatte und dann 12 Tage Blutungen und seit drei Tagen nun einen pos Ovu habe.aber ich meine das ich gestern Abend ...

von bellasnoopy83 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hilfe ovu positiv??

Huhu ist der ovu positiv??? Das sind die von Rossmann die 25er letzen Monat sah der genau so aus und ein Tag später war tatsächlich der es.... Was meint ihr ran an den Mann?? Hab nen Zyklus von30-34 tagen und letzen Monat GENAU zur gleichen Zeit die fruchtbaren tage ...

von nanny41088 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der heute positiv?

Hallo, Ja ich brauche jetzt doch eure hilfe bei den Ovus. Ich habe ein Foto vor Ablauf der 10 min gemacht. Ungefähr nach 5 min. Ist der jetzt positiv (nach dem hin und her sehe ich selbst nicht mehr durch)? Heute ist zt 25. Meint ihr ich sollte heute nachmittag ...

von leonmaus03 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.