Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 22.11.2015, 10:21 Uhr

Ovus - doch noch 2. Strich :-)

Guten Morgen Mädels, hab gestern Abend noch mal einen gemacht und tatsächlich ist nun doch noch ein zweiter Strich zu sehen. Nun hat sich mein ES doch einige Tage verschoben. Allerdings blicke ich bei meiner Temperatur Kurve überhaupt nicht durch, ist das erste Mal dass ich messe.
Gestern hab ich nicht gemessen da wir weg waren und heute allerdings 1 Stunde später als sonst.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.