Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline am 23.05.2016, 15:44 Uhr

Ovus - das ist mir ein Rätsel...

Hey Mädels.

Jetzt dachte ich meine Ovus werden von Tag zu Tag stärker und der ES rückt näher und heute ist die Linie so blass wie am ersten Testtag.
Verstehe das nicht so ganz...
Gestern war die Linie schon kräftiger als bisher aber laut Packungsbeschreibung noch nicht als positiv zu werten.
Hatte ich vielleicht doch einen ES nur die Sensibilität des Tests war für mich nicht optimal??? Anzeichen waren auf jeden Fall da. "Schmerzen im Unterleib", Brüste sehr empfindlich und der ZS war denke ich auch so wie er beim ES sein sollte (da bin ich aber nicht ganz sicher).
Hab anbei die Bilder.

LG Huzzaline

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovus - das ist mir ein Rätsel...

Antwort von Blackmamba811 am 23.05.2016, 16:00 Uhr

Möglich das es ein erster anlauf eines eisprungs war.

Nicht jeden monat hat eine frau eknen eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus - das ist mir ein Rätsel...

Antwort von leonmaus03 am 23.05.2016, 16:25 Uhr

Welche Sensibilität ist das denn? Schon möglich. Hast du das erste mal ovus gemacht?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus - das ist mir ein Rätsel...

Antwort von huzzaline am 23.05.2016, 17:07 Uhr

Ja, war das erste mal. Ganz ohne Tempikurve.
Im nächsten ÜZ werde ich dann auch Temperatur messen.
Sind PreServe Ovulationstests und ich meine hier hat jemand was von 25er gesagt.
Die sind jetzt aber leer und ich hab 20er Teststreifen da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus - das ist mir ein Rätsel...

Antwort von Nine123 am 23.05.2016, 19:50 Uhr

http://trainyabrain-blog.com/2012/03/meine-ovulationstest-erfahrung/

Lies dir mal in diesem Artikel die Nummer 4 durch. Dann muss ich es nicht alles schreiben, denn kopieren kann man es leider nicht.

Aber ganz kurz: Es kann sein, dass die 20er Tests für dich zu stark sind, weil du von Haus aus keinen so hohen LH - Wert hast. Also evtl war der ES doch schon. Aber ist nur eine Idee und ich hoffe natürlich du hast ihn nicht verpasst! Der Rest und die genauere Erklärung im Artikel.

Empfehle dir ab dem nächsten Zyklus die Tempi zusätzlich zu messen. Das hilft sehr weiter. Aber ich meine gelesen zu haben, dass du das eh vor hast.

Weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus - das ist mir ein Rätsel...

Antwort von huzzaline am 24.05.2016, 15:45 Uhr

Danke, das ist wirklich ein sehr guter Tip mit dem Link!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.