Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny980 am 03.02.2016, 22:00 Uhr

Ovus Sensibilität?

Hi, lese ganz oft, dass ihr über die Sensibilität der ovus schreibt. Wusste, als ich meine bestellt habe, gar nicht, dass es Unterschiede gibt. War neugierig und habe eben geschaut, aber konnte keinen Hinweis finden. Seht ihr was? Beim ssw test steht es ja eindeutig dabei.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovus Sensibilität?

Antwort von nattihasi0 am 03.02.2016, 22:46 Uhr

Schau mal auf die Verpackung, da steht es eigentlich drauf. Ich habe mir die 25er geholt und die zeigen bei mir zwar eine Veränderung an, aber der zweite Strich ist nie so stark und dunkel wir die Kontrolllinie. Habe mir jetzt 10er und 20er geholt und will in diesem Zyklus mal alle drei testen (gleichzeitig) um dann festzustellen, welche für mich die Richtigen sind. Muss aber dazu sagen, dass ich trotz der nicht starken Linie schwanger geworden bin ;-) Hat nur leider nicht gehalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus Sensibilität?

Antwort von nattihasi0 am 03.02.2016, 22:46 Uhr

Schau mal auf die Verpackung, da steht es eigentlich drauf. Ich habe mir die 25er geholt und die zeigen bei mir zwar eine Veränderung an, aber der zweite Strich ist nie so stark und dunkel wir die Kontrolllinie. Habe mir jetzt 10er und 20er geholt und will in diesem Zyklus mal alle drei testen (gleichzeitig) um dann festzustellen, welche für mich die Richtigen sind. Muss aber dazu sagen, dass ich trotz der nicht starken Linie schwanger geworden bin ;-) Hat nur leider nicht gehalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.