Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 02.08.2015, 9:46 Uhr

ovulationstest

Morgen mädels. Wie geht's euch so?
Ich habe heute zum ersten mal einen ovulationstest gemacht. Beide striche gleich stark. Heute morgen gemacht. Jetzr ne sehr doofe frage reicht ea heute abend zu herzeln? Weil da steht ja wenn die striche gleich stark sind, das der es in 24-36 std stattfindet.
Schönen Sonntag euch

 
2 Antworten:

Re: ovulationstest

Antwort von Sjoefn am 02.08.2015, 17:25 Uhr

Heute und evtl. morgen nochmal 'nachlegen'.
Aber wieso machst du den Ovu am Morgen, steht das in der Anleitung so drin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von bionda_callao am 02.08.2015, 19:20 Uhr

Nein. Es war auch nicht der erste orin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstests allgemein

Liebe Mädels, ich möchte hier jetzt einfach mal ein paar Grundregeln zum Thema Ovus zusammen tragen und hoffe das Ihr falls etwas fehlt ihr die eigenen Erfahrung noch darunter schreibt oder ergänzt. 1.) Es gibt verschiedene Sorten von Ovus. Diese Unterscheiden sich in der ...

von Saso1974 20.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest pregnafix DM

Bitte ich braeucht nochmal eure hilfe: koennt ihr euch das foto ansehen? ich tippr auf positiven ovu am ZT 13,d.h. gestern. Heute ist der ZT 14 und der test sieht um 19:00 ihr so aus, heisst das dann das der ES wohl gestern war oder warum ist der heut deutlich schwaecher? In ...

von Nana1500 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige

Hallo Ihr Lieben, ich möchte jetzt doch anfangen mit einem Ovulationstest von Clearblue Digital mit dualer Hormonanzeige... meine Frage an euch... kann man hierfür noch Tests nachkaufen oder muss man da immer auch die Halterung mit der Anzeige kaufen? Das wären ja dann immer ...

von Kribbel Krabbel 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und weitere Fragen

Erstmal hallo ihr lieben, ich hatte ja schon einmal eine Frage zu diesen Test. Heute habe ich das erste Mal einen gemacht. Habe Angst hab was falsch gemacht. Ist nur eine Linie zusehen obwohl ich Sonntag schon hätte einen machen Können. Könnt ihr mir da weiter helfen ...

von Pocahontas09 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest-Durcheinander

Hallo, ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage: Habe es diesen Monat doch mal mit Ovulationstest versucht (zum ersten Mal), nachdem wir nun schon ein paar Monate am Üben sind. Habe den Digitalen Ovulationstest von Clearblue benutzt. Da mein Zyklus immer recht genau 32 Tage ...

von kasi1983 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Ovulationstest, welchen kann man empfehlen? Wir probieren jetzt seit dem absetzen der Pille Ende Dez schwanger zu werden. Die erste Regel kam am 13.3 jetzt die zweite am 13.4 habe also einen Zyklus von 31 Tagen. Das kann sich ...

von Pocahontas09 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kinderplanung mit Ovulationstest

Hallo, ich bin mit meinen Mann nun im 3 ÜZ leider haben meine Ovulationstest bis her immer negativ angezeigt. Mein Zervixschleim war am Freitag (ZT 23) sehr flüssig und spinnbar (also höchst Fruchtbar). Heute Sonntag (ZT 25)hab ich einen Ovulationstest gemacht, der Positiv ...

von JoelDawson 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest (total verwirrt )

Hallo, Kurz zu mir: Ich bin 35 und Mama einer 2 jährigen Tochter. Wir wünschen uns ein zweites Kind, aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Ich habe Oktober '14 die Pille abgesetzt, musste aber ab Januar 3 Zyklen attempta (Pille) nehmen weil ich zu viele männliche ...

von Kitty1410 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Familianplanung mit Ovulationstest

Hallo, mein Mann und ich planen Nachwuchs. Deshalb hab ich mich für die Ovulationstests entschieden. Meine Frage ist nun, da die Linien im allgemeinen sehr blas sind ob bei den Tests ein positiver dabei ist. Laut meiner eigenen Einschätzung war der Test am ZT 13 positiv, ...

von JoelDawson 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.