Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bionda_callao  am 04.05.2015, 21:35 Uhr

ovulationstest

Mädels.. ich wollte mich mal informieren wie diese oovulationstess funktionieren. Heisst es wenn 2 striche da sind ist man fruchtbar? Danke schonmal :)

 
3 Antworten:

Re: ovulationstest

Antwort von Saso1974 am 04.05.2015, 23:03 Uhr

Ja, die Striche müssen die gleiche Farbe haben oder mehr als Kontroll Linie.
Ist nicht bei allen Tests so, z.b. Aide wird nie so dunkel wie die Kontoll Linie.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von bionda_callao am 05.05.2015, 7:12 Uhr

Danke dir. Welchen würdest du nir denn empfehlen? ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest

Antwort von Saso1974 am 05.05.2015, 7:30 Uhr

Wenn es günstige sein sollen die rosa David Tests 20er . Gibts in großen Packs mit Sst drin. Ürde erst einmal nur 20 kaufen bei Eb.. oder Am....
Von den teuren sind die facelle ganz gut.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest und weitere Fragen

Erstmal hallo ihr lieben, ich hatte ja schon einmal eine Frage zu diesen Test. Heute habe ich das erste Mal einen gemacht. Habe Angst hab was falsch gemacht. Ist nur eine Linie zusehen obwohl ich Sonntag schon hätte einen machen Können. Könnt ihr mir da weiter helfen ...

von Pocahontas09 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest-Durcheinander

Hallo, ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage: Habe es diesen Monat doch mal mit Ovulationstest versucht (zum ersten Mal), nachdem wir nun schon ein paar Monate am Üben sind. Habe den Digitalen Ovulationstest von Clearblue benutzt. Da mein Zyklus immer recht genau 32 Tage ...

von kasi1983 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Ovulationstest, welchen kann man empfehlen? Wir probieren jetzt seit dem absetzen der Pille Ende Dez schwanger zu werden. Die erste Regel kam am 13.3 jetzt die zweite am 13.4 habe also einen Zyklus von 31 Tagen. Das kann sich ...

von Pocahontas09 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Kinderplanung mit Ovulationstest

Hallo, ich bin mit meinen Mann nun im 3 ÜZ leider haben meine Ovulationstest bis her immer negativ angezeigt. Mein Zervixschleim war am Freitag (ZT 23) sehr flüssig und spinnbar (also höchst Fruchtbar). Heute Sonntag (ZT 25)hab ich einen Ovulationstest gemacht, der Positiv ...

von JoelDawson 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest (total verwirrt )

Hallo, Kurz zu mir: Ich bin 35 und Mama einer 2 jährigen Tochter. Wir wünschen uns ein zweites Kind, aber irgendwie will es einfach nicht klappen. Ich habe Oktober '14 die Pille abgesetzt, musste aber ab Januar 3 Zyklen attempta (Pille) nehmen weil ich zu viele männliche ...

von Kitty1410 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Familianplanung mit Ovulationstest

Hallo, mein Mann und ich planen Nachwuchs. Deshalb hab ich mich für die Ovulationstests entschieden. Meine Frage ist nun, da die Linien im allgemeinen sehr blas sind ob bei den Tests ein positiver dabei ist. Laut meiner eigenen Einschätzung war der Test am ZT 13 positiv, ...

von JoelDawson 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest hilfe

Hallo ihr lieben, Normalerweise komme ich echt gut klar mit den ovulationstests von prolamed aber in diesem Zyklus verstehe ich nichts mehr! Gestern morgen mit dem zweiten urin war er eindeutig positiv und mittags waren dann zwar zwei gleich dicke striche aber halt nicht so ...

von katze88 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Wann Ovulationstests?

Hallo,ich haette da mal eine Frage, vielleicht koennt Ihr mir helfen. Ich habe mich mal ganz unverbindlich an die Oktoberbushaltestelle angestellt und dachte ich beobachte mal den Eisprung einen Zyklus vorher. Aber da tat sich mal so gar nichts. Vorher hab ich mal im Internet ...

von pantoffeltierchen 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

hallo ovulationstest

Ich habe mal eine frage mein ovulationstest war Donnerstag Positiv wir haben Mittwoch mit einander geschlafen leider Donnerstag nicht wenn wir es Freitag nachholen reicht das noch Die Spermien überleben ja eine weile ob das mit Mittwoch schon Gereicht hat Ich hoffe ihr ...

von jasmin240 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.