Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von winkiwinki am 26.11.2014, 16:27 Uhr

Ovulationstest

Hallo umd ein wunderschönen Tag euch allerseits 

Hab da mal eine frage, kurz zu mir.... 
Ich hatte meine letzte mens am 05.11.2014, fruchtbare tage von 16.11.2014 bis 21.11.2014 ES wäre am 19.11.2014 gewesen, habe immer ein Zyklus von 28 tagen 
Nun hatte ich Sonntag 16.11.2014 morgens früh als ich auf Toilette ging Hellrosanes frisches blut (sorry ) auf dem toilettenpapier, war nicht viel..... 
nun habe ich am montag Dienstag Mittwoch Donnerstag und samstag und heute 24.11.2014 mit Ovulationstest getestet und alle sind immer Positiv, kann das sein 
wir versuchen schon seid 6 monaten schwanger zu werden, 
stimmt es das ein ovu test eine SS anzeigen kann, 
evt kennt sich jemand hier aus, und kann mir helfen es zu verstehen, und ob meine Rechnung stimmt 
Und warum hatte ich hellrosanes blut am 16.11 als ich morgens auf die Toilette ging, hatte samstags mit meinen mann geschlafen, kann es sein das es geklappt hat? Und ich hatte ja ES am 19.11....hat es evt doch gefruchtet? 
Habe auch ein foto von den ovus
lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Saso1974 am 26.11.2014, 16:36 Uhr

Hallo,
kann sein das du ss bist, kann aber auch sein, das die Mens bald eintrudelt, passiert bei manchen Frauen vor der Mens, weil der Lh Spiegel nochmal hochgeht und die Ovus bzw. Die Testlinie dann deutlich sichtbar sind.
Um sicher zu gehen rate ich zu einem Sst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Skyla am 26.11.2014, 18:57 Uhr

Versuche mal, das bisschen zu sortieren. ;)

Also wenn du von 16. bis 21.11. fruchtbare Zeit hattest und es am 16. eventuell (!) eine Ovulationsblutung gewesen sein könnte, dann können die Ovus noch kein positives Orakel sein, denn die Einnistung beginnt in etwa ab Tag 5 nach ES und dauert bis ca. Tag 10 nach ES (+/- ein paar Tage).

Wenn du außerdem einen Zyklus von üblicherweise 28 Tagen hast, wäre ein ES am 21.11. recht spät, denn dann hättest du ja nur noch 7 Tage nach ES Hochlage, also zu kurze zweite Zyklushälfte dann.

Dass die Ovus jetzt immer noch positiv sind, könnte an ihrer Sensitivität liegen - welche hast du (10er, 20er - also wieviel miu/ml?) - sonst mal weniger empfindliche versuchen.

Wäre außerdem gut, sich nicht (alleine) auf Ovus zu verlassen, sondern viel eher auf den ZS und ggf. Mumu und die Temperatur (Kurve führen ;) ).

Wenn du also tatsächlich am 16.11. den ES hattest, dann wäre heute (26.11.) in etwa die Einnistung beendet, also könntest du ab heute mit Ovu-Orakel versuchen - es müsste dann in den nächsten Tagen immer etwas stärker werden - oder einfach doch bis zum nmt warten (erspart Enttäuschung ;) ).

Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Skyla am 26.11.2014, 18:59 Uhr

... völliger Quatsch!: Einnistung beginnt natürlich nicht ab Tag 5 nach ES, sondern ab Tag 5 nach Befruchtung!! (Ja, das ist durchaus ein Unterschied! ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Maskottchen am 26.11.2014, 19:14 Uhr

Also für mich ist nur der am 24.11. positiv. Die anderen sind nicht positiv.
Das sind 10er von David richtig?

Hänge dir mal ein wirklich positiven Ovu mit dran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe zu Ovulationstests..

Hey ich bin total verwirrt. Habe mir nun einen Ovutest gekauft -- das erste mal -- Habe heute getestet und einen leichten Strich gehabt, was ja anscheinend "negativ" heißt... Wie oft sollte ich testen? Also jeden Tag? Oder zählt jetzt das eine mal testen für zwei Tage ...

von MaraMaus 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest-Erfahrungen

Hi, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. zu welcher tageszeit ist es sinnvoll einen ovu test zu machen.( Erfahrungen) wenn der eisprung vorbei ist, wird er dann genauso langsam wieder schächer, wie vor dem eisprung, als er angestiegen ...

von si sa 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests von clear Blue

Guten morgen, wie im Betreff schon steht habe ich fragen zu den Ovulationstest von clear Blue. Jene nutze ich nun zum 2. mal / Zyklus jedoch nicht in Folge da ich zwischendurch ausgesetzt habe. Ich habe am Zyklustag 8 und 9 einen Kreis im Display := nicht fruchtbar ...

von Trisch 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Digitaler Ovulationstest

Guten Morgen zusammen, Habe diesen Zyklus zum ersten Mal den ovu Test von Clearblue gemacht und rein von der Anzeige her stimmt schon alles. Also, ein Tag nur leerer Kreis, dann zwei Tage blinkender Smiley und ein Tag max. Fruchtbarkeit, danach wieder leerer Smiley. Was mich ...

von Lebenslicht 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer negativ

Hallo, ich bin auch neu hier und habe direkt eine Frage.... ZT 12 habe ich angefangen zu Testen negativ. Jetzt bin ich ZT16 und er ist immer noch negativ. Ist doch komisch oder? Kann es denn sein, das ich trotzdem einen ES hatte? Danke für die ...

von Daria1987 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hi Leute! Bin neu hier und wollte fragen, welche Erfahrungen ihr mit Ovulationstests habt. Wir versuchen es erst seit ca. 3 Monaten und mein Zyklus ist noch etwas durcheinander nach der Pille. Sollte ich mit so einem Test erst beginnen, wenn sich mein Zyklus stabilisiert ...

von SabrinaS1983 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Facelle Ovulationstest - Meinung bitte

Halli, hallo zusammen habe diesen Monat das erste Mal die Ovulationstests von Facelle und wollte euch gerne mal um Meinung und Erfahrungen bitten ich würde sagen da geht noch was aber der Test sieht nun schon seid zwei Tagen so aus. Habe nun auch keine mehr und kaufe mir ...

von Maskottchen 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Digital Ovulationstest lila zu verkaufen

Hallo zusammen, Habe noch eine Packung Clearblue Digital Ovulationstest zu verkaufen. Es sind die zur Bestimmung der 4 besten Tage des Zykluses. Noch nagelneu verpackt. Da ich jetzt doch überraschender weise schwanger bin, brauche ich diese nicht mehr und möchte sie gerne ...

von Jennywollmar 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die heiße Phase beginnt- Ovulationstest sagt....

Hallo Ladys Bin heute ZT 10 und Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced sagt- Hoche Fruchtbarkeit, das heißt die heiße Zeit beginnt Mit der normalen App/Rechner wäre ich nie drauf gekommen das so früh mein ES sein wird. Denke morgen, ...

von Wunschkrümmel3 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.