Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel.Mama  am 31.10.2014, 10:59 Uhr

ovulationstest positiv oder noch nicht?

Hallo die frage steht ja oben.
Hat jemand Erfahrung?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 12:01 Uhr

Hallo,
das finde ich bei diesen Tests nun auch schwer zu beantworten.
Da die Kontroll Linie auch nicht wirklich dunkel ist sieht das schon sehr gut aus finde ich. Würde zur Sicherheit Abends nochmal einen machen und morgen, und mal sehen ob die dunkler wird. Würde schonmal mit dem anfangen.
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 12:17 Uhr

Schwierig zu sagen - der ganz rechte könnte kurz vor positiv sein.

Besser wäre, wenn du noch ein paar andere Symptome/Merkmale evtl. wahrnimmst (ZS, Tempi, Mumu ...). Die helfen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Muckel.Mama am 31.10.2014, 12:23 Uhr

Tempo is nicht hoch sondern,, normal,,
Zs is sagen wir mal Eiweiß wabbelig.
Und muttermund is noch hoch aber etwas weicher als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 12:26 Uhr

perfekt! - Alles! :) und was das Zeug hält. ;)

Viel !

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Muckel.Mama am 31.10.2014, 12:28 Uhr

Müsste die Temperatur nicht hochgehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Muckel.Mama am 31.10.2014, 12:29 Uhr

Und Zs Spinnbar sein?
Bin erst den ersten Monat dabei mit ovu und Temperatur messen etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 12:31 Uhr

Nein, um Gottes Willen NEEIIIIIN !!!

Also ernsthaft: wenn die Tempi schon hochgeht, is der ES (mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit) durch/vorbei/gelaufen/game over!

(Sorry, ich hab heut iwie nen Schaden - bitte um Nachsicht.)

Also die Temperatur steigt üblicherweise n a c h ES erst! Und das kann auch mal dauern - also du kannst ES haben und die Tempi hat dann bis zu 48 Std. (also 2 Tage) Zeit, zu steigen! Von daher: unbedingt herzeln VOR Tempianstieg!!!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 12:35 Uhr

Nee, ZS muss nicht spinnbar sein (guck mal oben, hab grade dazu auch was gepostet -> "10 Mythen ..."). ;)

Also der ZS sollte mehr sein als sonst (als am Zyklusanfang, direkt nach Mens). Und du siehst das meistens im Slip oder fühlst, dass es "feuchter" oder auch "nass" ist.
Idealerweise ist der ZS spinnbar, es reicht aber auch, wenn er so eiweißartig ist oder wässrig (!) und möglichst viel eben.

Bei manchen Frauen ist er auch in der fruchtbaren Zeit immer nur cremig, sind trotzdem schwanger damit geworden. ;)

Kann sein, dass dein ES noch spinnbar wird - morgen vlt. Aber würde den Tag heute keinesfalls "verpassen" (was herzeln angeht), denn möglicherweise ist der ZS morgen vlt. dann doch nicht spinnbar und der Ovu wird wieder negativ und du hättest die fruchtbar(s)te Zeit somit verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 12:37 Uhr

ZS nicht ES (wird "spinnbar") - aber ich bin schon tutti completti spinnert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Muckel.Mama am 31.10.2014, 12:47 Uhr

Alles klar. Hast mir sehr geholfen.
Dann werd ich mir den Mann heut abend mal schnappen und herzeln .denn letztes ma war vor 3 tagen :)
Und das mit der Temperatur wusste ich nicht. Also werd ich dann mit den ovulationstest auf jedenfall weiter machen und weiter die Temperatur messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 12:53 Uhr

Gerne. Ich bin halt so ne olle Klugscheisserin. Aber is nich böse gemeint! ;)

Ja, wär gut, wenn du morgen oder auch heute Abend nochmal Ovu(s) machst und die Tempi weitermisst.

Wünsche nochmals viel und natürlich Vergnügen! ;)

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Muckel.Mama am 31.10.2014, 13:09 Uhr

Danke. Ich werde berichten falls es interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Muckel.Mama am 31.10.2014, 13:21 Uhr

Hab meine Temperatur Daten mal hier in den Kalender eingetragen.
Demnach hatte ich meinen es schon.
Nu bin ich ganz verwirrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Muckel.Mama am 31.10.2014, 13:22 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Muckel.Mama am 31.10.2014, 13:24 Uhr

Aber wieso werden die ovus erst jetzt langsam positiv?
Ich glaub das ist doch alles zu kompliziert für mich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Skyla am 31.10.2014, 13:38 Uhr

Es kann mehrere Gründe haben - noch nicht das Handtuch werfen, bitte!:

Entweder das Programm setzt deine CL (Coverline, diese hellgraue, gestrichelte Linie) zu hoch an oder es gab beim Messen "Störfaktoren" (weiß ja nicht, wie du wo und wie lange misst und zu welchen Zeiten immer ...) oder der ES war tatsächlich schon. Deine Ovus können trotzdem noch oder auch immer was anzeigen, weil einige Frauen immer einen messbaren Lh-Wert den ganzen Zyklus hindurch haben.
Oder du brauchst Ovus mit anderer Sensitivität (also gibt ja welche mit 10 miu, mit 20 oder 40 ...).

Oder aber, deine Ovus werden w i e d e r positiv, was allerdings noch recht früh wäre, grade - dann könnte es ein möglicher (!) (kein sicherer) Hinweis auf eine ES sein - aber wäre eigentlich dafür wie gesagt noch ein bisschen zu früh (weil die Einnistung mindestens 5 Tage nach ES braucht bzw. erst ab dem 4. oder 5. bis 6. Tag n a c h ES beginnt und dann insgesamt ca. 10 Tage dauert).

Ich würde mal einfach weitermessen und Ovus machen und gucken ... wenn die Tempi oben bleibt oder noch mehr steigt und die Ovus deutlich (!) dunkler werden (die Testlinie stärker wird), könntest du schwanger sein. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Muckel.Mama am 31.10.2014, 13:48 Uhr

Laut der Kurve wäre ja theoretisch der es am 25 ten. Allerdings hatten wir diesen Zyklus das erste mal abends am 26 ten. Also ne ss wohl zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht möglich ..
Die ovus waren immer leicht mit zweiten strich aber noch nicht so deutlich wie die von heute.
Kannst du mir sagen wie die Temperatur nnun sein muss falls der es jetzt erst kommt?
Ich messe vaginal morgens zwischen 6-6:15 vorm aufstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 13:51 Uhr

Kann es sein das du am Sonntag ausgeschlafen hast?
Das würde erklären warum der Kalender dir den Es anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovulationstest positiv oder noch nicht?

Antwort von Muckel.Mama am 31.10.2014, 14:15 Uhr

Ich habe zwar ausgeschlafen aber der Wecker klingklingelt immer um 6 und um 10 nach 6 ..
DaDann messe ich und mein thermometer zeigt es später nochmal an wenn ich es erneut anmache. Also muss ich nicht mal richtig wach sein dafür und dreh mich dann wieder um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe die ovulationstests von prolamed, diesen Monat bemutze ich Sie das erste mal, habe heute morgen einen etwas dickeren zeweiten strich gehabt, siehe bild der ganz oben, heute mittag allerdings war der zweite strich so hell das er kaum zu erkennen war, ...

von julalua 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nach ES mehrere Tage noch leicht positiv !?

Hallo ihr Lieben, seit diesem Monat lese ich auch bei euch mit und möchte nun meine erste Frage an euch stellen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Ich teste diesen Zyklus das erste mal mit Ovus. Letztes Wochenende zeigten sie dann positiv an. Spaßeshalber habe ich ...

von Mietzi88 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Clearblue digital ovulationstest an zwei verschiedenen Tagen positiv???

Hi, hatte das schon mal jemand? Der erste Test war am Donnerstag morgen positiv (also ein Smiley) und heute morgen habe ich noch einen gemacht, weil ich echt das Gefühl habe, ich laufe aus, da war wieder ein Smiley. Bedeutet das, das ich zwei Eisprünge habe? Habe nach ...

von wunder13 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest 5 Tage in Folge positiv????

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Meine Ovulationstests (Pregnafix) sind jetzt den 5. Tag positiv. Also Testlinie mindestens Gleich wie Kontrolllinie... Hatte das schon mal Jemand? Achja ich stille noch 1-2 Mal/Tag... Vielleicht Hat es ja damit was zu tun??? ...

von Antonia82 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest und weiter?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute mit Ovus angefangen und er war direkt positiv, also die Linie vom Ergebnis ist genauso stark wie die im Kontrollfenster! Kann ich jetzt davon ausgehen das mein Einsprung heute bzw. morgen stattfindet oder habe ich ihn vielleicht schon ...

von mamanoel 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest bei SS auch positiv?????????????????

Hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Frühtest positiv war und mittlerweile bin ich auch überfällig und ein normaler Test war mehr als positiv. Gestern hab ich aus Spaß mal einen Ovu-Test (One Step) gemacht, der war sowas von positiv, der leuchtet richtig, so sah der ...

von katzenmama77 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest seit 3 Tagen fett positiv

Ich verwende nun zum 2. Mal Ovutests und dieses Mal ist der Ovutest schon seit drei Tagen fett positiv und ich habe auch den üblichen Mittelschmerz und leichte Übelkeit, wie immer, um den ES herum. Woher weiss ich nun, ob der ES erst noch stattfindet od bereits stattgefunden ...

von Ninster 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest immer negativ

Hallo, ich bin auch neu hier und habe direkt eine Frage.... ZT 12 habe ich angefangen zu Testen negativ. Jetzt bin ich ZT16 und er ist immer noch negativ. Ist doch komisch oder? Kann es denn sein, das ich trotzdem einen ES hatte? Danke für die ...

von Daria1987 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ist der Ovutest wieder positiv?

Hallo! Hatte am Samstag einen Smiley mit dem Clearblue Ovutest. Habe heute nochmal einfach so, weil ich neugierig war einen David Ovutest gemacht. Ist der heute wieder positiv? Kann eigentlich gar nicht sein..oder? Immerhin ist eine 2. Linie sichtbar. Habe heute auch, ...

von Lisa77 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.