Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze88 am 01.02.2015, 10:24 Uhr

Ovulationstest hilfe

Hallo ihr lieben,
Normalerweise komme ich echt gut klar mit den ovulationstests von prolamed aber in diesem Zyklus verstehe ich nichts mehr! Gestern morgen mit dem zweiten urin war er eindeutig positiv und mittags waren dann zwar zwei gleich dicke striche aber halt nicht so deutlich wie morgens bzw Vormittags mit dem zweiten Urin,heute morgen ist er wieder eindeutig positiv mit dem 2 Urin!Wie kann das sein?Normalerweise steigt der Lh wert doch erst im Laufe des Tages!Was meint ihr kann ich dem trauen ?Hatte bereits vorgestern den Mittelschmerz!Was meint ihr wann der Eisprung in der regel ist wenn er an zwei Tagen positiv ist?Bild vom ovulationstest heut lade ich hoch,genauso war er gestern vormittag auch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest hilfe

Antwort von Mirima am 01.02.2015, 14:48 Uhr

Wenn der Ovu zwei Tage positiv war und du vorgestern Mittelschmerz hattest, dann könnte heute Es sein. Aber sicher haben mich meine Ovus auch nie gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Ovulationstests?

Hallo,ich haette da mal eine Frage, vielleicht koennt Ihr mir helfen. Ich habe mich mal ganz unverbindlich an die Oktoberbushaltestelle angestellt und dachte ich beobachte mal den Eisprung einen Zyklus vorher. Aber da tat sich mal so gar nichts. Vorher hab ich mal im Internet ...

von pantoffeltierchen 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

hallo ovulationstest

Ich habe mal eine frage mein ovulationstest war Donnerstag Positiv wir haben Mittwoch mit einander geschlafen leider Donnerstag nicht wenn wir es Freitag nachholen reicht das noch Die Spermien überleben ja eine weile ob das mit Mittwoch schon Gereicht hat Ich hoffe ihr ...

von jasmin240 26.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo umd ein wunderschönen Tag euch allerseits  Hab da mal eine frage, kurz zu mir....  Ich hatte meine letzte mens am 05.11.2014, fruchtbare tage von 16.11.2014 bis 21.11.2014 ES wäre am 19.11.2014 gewesen, habe immer ein Zyklus von 28 tagen  Nun hatte ich Sonntag ...

von winkiwinki 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Hilfe zu Ovulationstests..

Hey ich bin total verwirrt. Habe mir nun einen Ovutest gekauft -- das erste mal -- Habe heute getestet und einen leichten Strich gehabt, was ja anscheinend "negativ" heißt... Wie oft sollte ich testen? Also jeden Tag? Oder zählt jetzt das eine mal testen für zwei Tage ...

von MaraMaus 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest-Erfahrungen

Hi, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage. zu welcher tageszeit ist es sinnvoll einen ovu test zu machen.( Erfahrungen) wenn der eisprung vorbei ist, wird er dann genauso langsam wieder schächer, wie vor dem eisprung, als er angestiegen ...

von si sa 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests von clear Blue

Guten morgen, wie im Betreff schon steht habe ich fragen zu den Ovulationstest von clear Blue. Jene nutze ich nun zum 2. mal / Zyklus jedoch nicht in Folge da ich zwischendurch ausgesetzt habe. Ich habe am Zyklustag 8 und 9 einen Kreis im Display := nicht fruchtbar ...

von Trisch 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Digitaler Ovulationstest

Guten Morgen zusammen, Habe diesen Zyklus zum ersten Mal den ovu Test von Clearblue gemacht und rein von der Anzeige her stimmt schon alles. Also, ein Tag nur leerer Kreis, dann zwei Tage blinkender Smiley und ein Tag max. Fruchtbarkeit, danach wieder leerer Smiley. Was mich ...

von Lebenslicht 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer negativ

Hallo, ich bin auch neu hier und habe direkt eine Frage.... ZT 12 habe ich angefangen zu Testen negativ. Jetzt bin ich ZT16 und er ist immer noch negativ. Ist doch komisch oder? Kann es denn sein, das ich trotzdem einen ES hatte? Danke für die ...

von Daria1987 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hi Leute! Bin neu hier und wollte fragen, welche Erfahrungen ihr mit Ovulationstests habt. Wir versuchen es erst seit ca. 3 Monaten und mein Zyklus ist noch etwas durcheinander nach der Pille. Sollte ich mit so einem Test erst beginnen, wenn sich mein Zyklus stabilisiert ...

von SabrinaS1983 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Facelle Ovulationstest - Meinung bitte

Halli, hallo zusammen habe diesen Monat das erste Mal die Ovulationstests von Facelle und wollte euch gerne mal um Meinung und Erfahrungen bitten ich würde sagen da geht noch was aber der Test sieht nun schon seid zwei Tagen so aus. Habe nun auch keine mehr und kaufe mir ...

von Maskottchen 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.