Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ÜberraschungNr2_2015 am 20.08.2014, 11:04 Uhr

Ovulationstest David

Da die meisten hier immer davon so schwärmen, habe ich mir nun ein 40er-Pack David Ovulationstest bestellt. Gehe davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat. Dann verwende ich sie ab nächsten Monat. Ab wann sollte ich testen, um den ES zu erfahren?

 
6 Antworten:

Re: Ovulationstest David

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 11:12 Uhr

Hallo, ich bin auch eine david nutzerin.....
wielang ist dein ZK?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest David

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 20.08.2014, 11:13 Uhr

Ah ok. So zwischen 28-32 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest David

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 11:18 Uhr

Würde dann ab Tag 12 oder 13 testen. Man soll bei der länge ja ab tag 11 oder 15 anfangen. Würde ab 12 anfanegen dann weisst du es sicher und verpasst den ES bestimmt nicht. Gutes gelingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest David

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 20.08.2014, 11:44 Uhr

Ok danke. So mache ich es.
Dir auch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest David

Antwort von 13Wunschkind0113 am 20.08.2014, 12:20 Uhr

Ich hatte die diesen Zyklus auch benutzt die 10ér. Bin glaube an Zt 9 angefangen. Habe aber erst an Zyklustag 13 und an zt 14 und 15 positiv getestet, glaub ich .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest David

Antwort von Saso1974 am 20.08.2014, 13:12 Uhr

Bitte gerne, liegt aber bestimmt auch eine Anweisung bei. Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Ovulationstests :-) Wo das wohl endet? :-)

Hallo Ihr. Hab eben mal meine ganzen Ovolutionstests eingeklebt und dazu geschrieben wann sie stärker wurden, wann ES war, wann wir geherzelt haben und das ich bräunliche bis normale leichte Blutungen habe ohne Schmerzen. Bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht

von Wunschkrümmel3 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

CB Ovulationstest

Kleines Feddback meinerseits: Ich habe an Zt14 angefangen zu testen... Jeden Morgen nur ein leerer Kreis und kein Smiley Heute jedoch,... Tataaaaa... Ein freundliches Smiley pünktlich zum Finale am Zt17 Laut meiner Handyapps wäre mein ...

von MisuMisu 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Aide Ovulationstest

Hallo zusammen nachdem ich viel über den Ovulationstest gelesen hatte musste ich es mal ausprobieren. Wir üben seit 4 Zyklen nach Eileiterschwangerschaft mit OP :'( Hier mal ein Foto vom Test da ich von soooo vielen schon gelesen hatte, dass die zweite Linie NIE dunkler ...

von Zippe82 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

AIDE Ovulationstest

Hallo ihr, ich benutze zum ersten Mal Ovulationstests (von AIDE). Die ersten beiden Tage war gar keine 2. Linie zu sehen, am nächsten Tag dann eine schwache, am Tag darauf (gestern) immer noch schwach. Heute war wieder gar keine 2. Linie da. ZS war an den Tagen mit schwacher ...

von Danpo 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest wieder positiv?

Hy Ladys Ich bin grad bisschen ratlos... Hatte am Sonntag/Montag meinen ES, ich tippe nach meinem Gefühl mal auf Sonntag auf Montag Nacht. Smily war da aufm Test und die Tage davor nicht. Montag ...

von Wunschkrümmel3 18.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Frage zu Ovulationstest

Guten Morgen :) Der Clearblue Digi hat mir am Montag und Dienstag einen gezeigt. An beden Tagen haben wir auch fleißig ge- . Ich hab zuhause noch diese billig tests aus ebay & hab aus neugier gestern ...

von infinity_ 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo Mädels :-) Ich lese schon länger mit und habe nun auch paar Fragen an euch:) Ich bin im 2.üz und im ersten mit ovus. Ich habe einmal die billigen zuhause und die clearblue digital Hatte nun am 23.5 um 20uhr Einen negativen test beide identisch und am 24.5 ...

von Blueeyesbaby2014 26.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest und HCG

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Bisher habe ich den Clearblue Monitor verwendet und das hat auch prima funktioniert. Bei der eingetretenen Schwangerschaft hat dieser allerdings auf das HCG reagiert und kräftig positiv angezeigt. Die Schwangerschaft ...

von Nomadin 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welche Ovulationstests könnt ihr empfehlen?

Hallo, Hoffe ihr hattet schöne Ostertage. Habe mich jetzt dazu entschieden, es doch wieder mit Ovulationstests zu probieren. Könnt ihr mir welche empfehlen? Habe mal bei Amazon geguckt, aber da gibt es ja Unmengen. keine Ahnung welche ich nehmen ...

von Goldschatz12 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.