Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline am 19.06.2016, 21:53 Uhr

Ovulationsblutung???

Hallo ihr Lieben.

Bin gerade ein wenig verunsichert was ich davon halten soll...
Kurz zu meinem aktuellen Stand:
Erster Tag der letzten Mens 02.06. (5Tage lang)
Also heute ZT 18
Ovus waren noch nicht eindeutig positiv (zwar zweiter Strich aber nicht in der Stärke wie der Kontrollstrich).
Temp heute um 0,3-0,4C höher als die letzten 7 Messungen.
Und nun heute Nachmittag hab ich Bauchschmerzen bekommen und am frühen Abend bemerkte ich das der ZS klar und spinnbar ist.
Ca 1 Stunde später bemerkte ich dann beim Toilettengang wieder diesen ZS aber mit hellrotem Blut.
"Bauchschmerzen" sind seit dem jetzt besser geworden.

Es gibt ja wohl Ovulatonsblutungen, aber wie sind die dann? Und könnte das mit allem drum und dran von den Daten her bei mir passen mit solch einer Blutung?
Hat jemand da von euch Erfahrungen und kann mir berichten?

Danke schon mal im Voraus und
GLG

 
1 Antwort:

Re: Ovulationsblutung???

Antwort von Nashu am 19.06.2016, 23:07 Uhr

Hallo huzzaline....

Ich bin jetzt kein Experte für Ovus,denn ich glaube,dass die Dinger mehr verwirren als das sie Klarheit bringen,aber das ist bei mir mit vielen Dingen so


Wäre der Tempianstieg nicht, dann würde ich auf einen ES-Versuch tippen.Das würde auch erklären warum der Ovu nicht fett positiv war.

Sollte die Tempi weiter oben bleiben,dann hattest du wohl deinen Es.

Bleibt also abzuwarten wie sich die Tempi entwickelt.

Eine Ovulations Blutung soll es geben,aber es ist auch nicht so selten,dass minimale SB während des Zyklus auftreten können.Durch kleine Verletzungen beim GV zum Beispiel.

Wie du siehst,alles kann nichts muss...

Ich hoffe, dass deine Tempi schön oben bleibt

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zt11 Ovulationsblutung

Huhu ihr lieben... Hab das erste Mal,seit ich meine Zyklen beobachte,Blut im Klopapier gemischt spinnbaren Zs. Juhuu Ist dann wohl die Ovulationsblutung an Zt11 schon? Kommt sowas verstärkt durch Clomifen oder hat das damit nichts zu ...

von Pupsi29 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Frage zur Ovulationsblutung

Hallo, muss mal was fragen. Hab ja hin und wieder mal eine Ovulationsblutung. Soweit so gut. Die frage ist jetzt wann tritt die auf? Vor dem Es? Nach dem Es. Oder Genau beim Es? Wobei ich denke lezteres macht am meisten Sinn. Frage weil ich gern wissen möchte ob wenn ich ...

von Saso1974 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung?

hallo mädels ich hatte gedacht, am 27.9. meinen es gehabt zu haben (tieflage der temperatur, schleim, mittelschmerz, usw.). wäre dann heute ES+13. gestern morgen hat meine fa allerdings per ultraschall festgestellt, dass ich wohl heute meinen es habe! (hat das ei vermessen.) ...

von mimili85 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung

Guten Morgen, kennt sich zufällig jmd mit Ovulationsblutungen aus? Am ZT 15 bekam ich mittags eine leichte frischrote Blutung (Ovulationstest leicht rosa). An ZT 16 war die Blutung etwas doller, daher ging ich zum Frauenarzt und holte mir den Kommentar "Ja und, was soll ...

von WunschkindZwei 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutungen (Mittelblutungen) ?

Hey alle zusammen , ich hab da eine frage zu Ovulationsblutungen oder auch Mittelblutungen genannt. Ich bin heute Zyklus tag 21 und habe eine Zykluslänge von um die 35 tage. Heute habe ich eine hellrote blutung am klopapier ...

von Maxi20068 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutungen

Hallo, eigentlich lese ich hier eher still mit,doch heute muss ich einmal Fragen, ob sich jemand beim Thema Ovulationsblutungen auskennt. Im allgemeinen habe ich einige Fragen dazu: 1.was passiert rein medizinisch bei solch einer Blutung ? 2.findet eine ...

von Mai2012 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

ovulationsblutung??? wer kennt sich aus?

Hallo, seit Abstillen meines 2. Kindes und einigem Verhütungs-hin-und-her (Kupferspirale, verrutscht, doch wieder Pille, nicht gut vertragen, doch wieder keine Pille...), komme ich nun neuerdings allmonatlich in den Genuß einer 2-tägigen Ovulationsblutung begleitet von ...

von minnemama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3 ..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das ...

von alina02 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.