Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimili85 am 10.10.2014, 21:12 Uhr

Ovulationsblutung?

hallo mädels
ich hatte gedacht, am 27.9. meinen es gehabt zu haben (tieflage der temperatur, schleim, mittelschmerz, usw.). wäre dann heute ES+13.
gestern morgen hat meine fa allerdings per ultraschall festgestellt, dass ich wohl heute meinen es habe! (hat das ei vermessen.) jetzt hab ich seit heute vormittag blutungen (mit relativ starken schmerzen). bis jetzt ein tampon voll.
was meint ihr? könnte sich die fä auch vertan haben und ich hab doch meine tage?
die blutung scheint mir zu stark zu sein, als dass sie von der untersuchung kommt (die fä hat auch abstriche am/im mumu gemacht).

hattet ihr schon mal eine ovulationsblutung?
oder habt ihr das regelmäßig?
wenn ja, ist es hellrotes oder dunkles blut?
und wie lange dauert die blutung an?

bin gespannt auf eure erfahrungen! :)

 
3 Antworten:

Re: Ovulationsblutung?

Antwort von joannalöding am 10.10.2014, 21:30 Uhr

Das hört sich ganz nach Regelblutung an :-(
Ich hatte eipsprung Blutung letzen Zyklus da war nur ein heller zieh Fäden Blut kaum
Zu sehen ! Wann wär nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung?

Antwort von mimili85 am 10.10.2014, 21:37 Uhr

nach meiner rechnung wäre ich heute es+13.
laut der fä bin ich heute aber es+0 ;) ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationsblutung?

Antwort von Skyla am 11.10.2014, 7:41 Uhr

... Hm, scheint mir auch etwas viel zu sein für eine Ovulationsblutung.
Aber hatte sowas selber noch nie. Meines Wissens ist sie aber mit hellrotem Blut und eben nur sehr wenig bzw. mehr so rötlicher ZS, wie schon beschrieben wurde. - Hast du evtl. eine Kurve, damit man sich daran vielleicht bezüglich des ES noch ein bisschen orienterien kann?
Hast du evtl. Ovus gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationsblutung

Guten Morgen, kennt sich zufällig jmd mit Ovulationsblutungen aus? Am ZT 15 bekam ich mittags eine leichte frischrote Blutung (Ovulationstest leicht rosa). An ZT 16 war die Blutung etwas doller, daher ging ich zum Frauenarzt und holte mir den Kommentar "Ja und, was soll ...

von WunschkindZwei 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutungen (Mittelblutungen) ?

Hey alle zusammen , ich hab da eine frage zu Ovulationsblutungen oder auch Mittelblutungen genannt. Ich bin heute Zyklus tag 21 und habe eine Zykluslänge von um die 35 tage. Heute habe ich eine hellrote blutung am klopapier ...

von Maxi20068 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutungen

Hallo, eigentlich lese ich hier eher still mit,doch heute muss ich einmal Fragen, ob sich jemand beim Thema Ovulationsblutungen auskennt. Im allgemeinen habe ich einige Fragen dazu: 1.was passiert rein medizinisch bei solch einer Blutung ? 2.findet eine ...

von Mai2012 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

ovulationsblutung??? wer kennt sich aus?

Hallo, seit Abstillen meines 2. Kindes und einigem Verhütungs-hin-und-her (Kupferspirale, verrutscht, doch wieder Pille, nicht gut vertragen, doch wieder keine Pille...), komme ich nun neuerdings allmonatlich in den Genuß einer 2-tägigen Ovulationsblutung begleitet von ...

von minnemama 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung oder schon Mens??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=69033/nummer=3 ..habe grade leichte schmierblutung bei ZS-kontrolle festgestellt?!*?*und habe leichtes kreuzweh...aber das kann ja fast unmöglich schon die mens sein,am 16.ZT....ist zwar mein 1.zyklus nach geburt...aber das ...

von alina02 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.