Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 20.09.2016, 23:27 Uhr

Ovulationsblutung und Beschwerden :(

Huhu ihr lieben,

Ich hatte Mitte letzter Woche eine ovulationsblutung und seit dem ein ziehen auf der linken Seite.
Ich hab keine Ahnung ob ich einen eisprung hatte und wenn ja wann der gewesen sein könnte...
Nur geht's mir momentan allgemein nicht gut, übelkeit und Schwindel seit 2 Wochen...

Letzte Periode 4.9..

Ach ich weiß auch nicht. Im Moment verarscht mich mein Körper glaub ich
Mal sehen was am nmt passiert.

Hoffe euch geht's zumindest besser.

Lg

 
2 Antworten:

Ovulation heißt Eisprung.

Antwort von Nala1987 am 21.09.2016, 1:16 Uhr

Schon möglich dass letzte Woche Dein Eisprung war und es danel leicht geblutet hat, wenn Du am 4.9. die letzte Periode hattest. Wie waren Deine Zyklen den vorher? Also wie lang? Die Symptome sind recht unspezifisch. Kann auch ein Infekt sein. Dir bleibt nur abwarten. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation heißt Eisprung.

Antwort von Kasslerin am 21.09.2016, 1:51 Uhr

Meine Zyklen ist sehr durcheinander noch.
Mal 25 Tage, dann mal 29 Tage oder auch mal 31 Tage..

Mal sehen wie es weiter geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Beschwerden bereits bei Tag 11

Hallo zusammen, ich muss kurz mal jammern. Bin ja noch ganz neu hier. Also im ersten Zyklus nach absetzen der Pille und mein Körper spielt verrückt. Neben Heißhunger, ständig Wasser lassen, öfter Kopfschmerzen, habe ich nun noch starke Unterleibsschmerzen und ein Ziehen im ...

von firstbaby2014 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Ovulationsblutung???

Hallo ihr Lieben. Bin gerade ein wenig verunsichert was ich davon halten soll... Kurz zu meinem aktuellen Stand: Erster Tag der letzten Mens 02.06. (5Tage lang) Also heute ZT 18 Ovus waren noch nicht eindeutig positiv (zwar zweiter Strich aber nicht in der Stärke wie der ...

von huzzaline 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Beschwerden

Kennt das auch wer? Habe seit dem ES eigentlich ul-ziehen und das Gefühl die Mens jeden Moment zu bekommen. Dazu bin ich unheimlich emotional, heule ungelogen wegen jedem Mist. Dachte diese Hormone sind nur während des eisprunges so... Und womit könnten denn die Beschwerden ...

von Wunschlosglücklich 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Zt11 Ovulationsblutung

Huhu ihr lieben... Hab das erste Mal,seit ich meine Zyklen beobachte,Blut im Klopapier gemischt spinnbaren Zs. Juhuu Ist dann wohl die Ovulationsblutung an Zt11 schon? Kommt sowas verstärkt durch Clomifen oder hat das damit nichts zu ...

von Pupsi29 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Frage zur Ovulationsblutung

Hallo, muss mal was fragen. Hab ja hin und wieder mal eine Ovulationsblutung. Soweit so gut. Die frage ist jetzt wann tritt die auf? Vor dem Es? Nach dem Es. Oder Genau beim Es? Wobei ich denke lezteres macht am meisten Sinn. Frage weil ich gern wissen möchte ob wenn ich ...

von Saso1974 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung?

hallo mädels ich hatte gedacht, am 27.9. meinen es gehabt zu haben (tieflage der temperatur, schleim, mittelschmerz, usw.). wäre dann heute ES+13. gestern morgen hat meine fa allerdings per ultraschall festgestellt, dass ich wohl heute meinen es habe! (hat das ei vermessen.) ...

von mimili85 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutung

Guten Morgen, kennt sich zufällig jmd mit Ovulationsblutungen aus? Am ZT 15 bekam ich mittags eine leichte frischrote Blutung (Ovulationstest leicht rosa). An ZT 16 war die Blutung etwas doller, daher ging ich zum Frauenarzt und holte mir den Kommentar "Ja und, was soll ...

von WunschkindZwei 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutungen (Mittelblutungen) ?

Hey alle zusammen , ich hab da eine frage zu Ovulationsblutungen oder auch Mittelblutungen genannt. Ich bin heute Zyklus tag 21 und habe eine Zykluslänge von um die 35 tage. Heute habe ich eine hellrote blutung am klopapier ...

von Maxi20068 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Ovulationsblutungen

Hallo, eigentlich lese ich hier eher still mit,doch heute muss ich einmal Fragen, ob sich jemand beim Thema Ovulationsblutungen auskennt. Im allgemeinen habe ich einige Fragen dazu: 1.was passiert rein medizinisch bei solch einer Blutung ? 2.findet eine ...

von Mai2012 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationsblutung

Welche PMS Beschwerden habt ihr?

Guten Morgen, Ich wollte gerne einmal wissen unter welchen PMS Beschwerden ihr so leidet und vor allen Dingen wann sie bei euch beginnen. Ich selbst kippe ein bisschen mit der Stimmung ins Depressive und habe leichtes Bauchweh so ca. 5-7 Tage vor der Periode. Ansonsten ...

von FrauvonWunderfitz 06.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.