Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 22.09.2016, 13:15 Uhr

Ovulation??,

Hey

Ich hab da mal ne frage an euch hat einer von euch mit ovu verhüten??
Meine beste Freundin ist in dem Punkt Neuling und ihr eisprung war aber letzte Woche Donnerstag oder Freitag und jetzt hat sie einfach noch mal einen gemacht und was soll ich sagen dick und fett prositiv
Jetzt haben wir gelesen das ein ovu auch prositiv sein kann wenn man schwanger ist
Stimmt das ??

 
2 Antworten:

Re: Ovulation??,

Antwort von leonmaus03 am 22.09.2016, 14:06 Uhr

Hallo, ja das stimmt. Er kann aber auch vor der Mens positiv sein, weil das lh nochmal ansteigt.

Du weißt schon, wie das Forum heißt. Warum sollte man da verhüten? Das wäre natürlich auch eine Erklärung warum es nicht klappen will.

Zur Verhütung würde ich es nicht nehmen, dass wäre mir persönlich zu unsicher.
Ich finde auch das wenn man kein kind haben möchte eher zur pille oder zum kondom greifen sollte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulation??,

Antwort von zümrüt am 22.09.2016, 14:15 Uhr

Meine FA rat mir nie mit Ovus zu verhüten das kann daneben gehen.
Zu insicher. Lieber Pille und bei nicht vertragen Kondom.

Als ich mit Kondom verhütet habe habe ich trodzdem an Fruchtbaren Tagen kein GV denn dies war mir zu insicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.